Telefonbuch

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Pumba1974, 19.01.2006.

1. #1 Pumba1974, 19.01.2006
    Pumba1974

Pumba1974 Guest

Hi zusammen, bin noch neuling in der Motowelt und hab ne Frage die wurde zwar schon in diesem Forumgestellt aber es klappt nicht wirklich. Wenn ich einen Kontakt zwei nummern zuordne erscheinen auch in der Liste 2 mal die Namen ist es möglich unter einem sichtbaren namen 2 oder 3 nummern einzustellen? z.b: Mustermann: Handy
    Arbeit

Vielen dankl für eure Hilfe im Vorraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Karl-Heinz, 07.05.2006
    Karl-Heinz

Karl-Heinz Guest

Hey, hab das selbe Problem. Kenne echt viele Handys, aber sowas habe ich auch noch nicht erlebt. Entweder bin ich blond , oder es ist ein echt schönes ,scheiß Handy.

4. #3 tantebielefeld, 12.08.2006
    tantebielefeld

tantebielefeld Neuer Benutzer

Hallo Pumba 1974
    Namen aussuchen dem du mehrere Nr. zuordnen willst auswählen Menütaste (oben Mitte) > als Primärkontakt festl. >wählen > Menütaste > Setup > Ansicht ändern in Primärkontakte. Geht aber nur mi nummern die im Telefonbuch gespeichert sind, die auf der SIM Karte gehen nicht

Thema: Telefonbuch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. telefonbuch 1974

Die Seite wird geladen...

Telefonbuch - Ähnliche Themen

1. Wunsch: FB-Telefonbuch ohne Outlook?

Wunsch: FB-Telefonbuch ohne Outlook?: Hallo Freunde, ich nutze nun mal kein MS-Outlook, habe aber versucht, meine Kontaktdaten in ein Outlook-2000 zu bekommen und mit FB-Monitor zu...
  2. Nokia 1208 geht nicht mehr ins Telefonbuch!!!

Nokia 1208 geht nicht mehr ins Telefonbuch!!!: Hi Ihr alle zusammen... Ich habe ein Nokia 1208 gekauft mit einer debitel Prepaidkarte. Ich habe das für meine stieftochter zu Weihnachten gekauft...
  3. Telefonbuch gelöscht :-(

Telefonbuch gelöscht :-(: Halló ihr lieben, ich hab ein großes Problem. Gestern wollt ich mein Telefonbuch vom Telefon auf die Sim-Karte verschieben. Ja und jetzt sind...