Telefonbuch

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Catania, 21.07.2007.

  1. #1 Catania, 21.07.2007
    Catania

    Catania Guest

    Das Telefonbuch von N73 lässt sich ins Auto nicht übertragen!

    Ist das Normal?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Shrinker, 21.07.2007
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    ???
     
  4. #3 Marzl85, 21.07.2007
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Hä? Wie? Was? :rolleyes:
     
  5. #4 knallkapsel, 22.07.2007
    knallkapsel

    knallkapsel Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich gehe einmal davon aus, das Du NAVI's oder BT Freisprecheinrichtungen meinst?

    Also bei TomTom geht es nicht, da das TT Nokia N73 noch nicht unterstütz.
    Bei Werksseitigen Geräten glaube ich auch nicht, wenn hier Telefon drinn ist, kannst Du es ja mit eine TWIN-Card übertragen und nutzen.
     
  6. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Geb uns mal mehr info´s wer soll da etwas verstehen bzw. weiterhelfen..
     
  7. #6 Marzl85, 22.07.2007
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Hä? Wie? Was? ?(
     
  8. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Es langt auch wenn du es einmal postet...
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Marzl85, 22.07.2007
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Hä? Wie? Was? [​IMG]

    Das weiß ich, aber der Threaderöffner sollte sich mal äußern. :rolleyes:
     
  11. #9 Shrinker, 22.07.2007
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Warum wird so ein Müll nicht geclosed?
     
Thema:

Telefonbuch

Die Seite wird geladen...

Telefonbuch - Ähnliche Themen

  1. Wunsch: FB-Telefonbuch ohne Outlook?

    Wunsch: FB-Telefonbuch ohne Outlook?: Hallo Freunde, ich nutze nun mal kein MS-Outlook, habe aber versucht, meine Kontaktdaten in ein Outlook-2000 zu bekommen und mit FB-Monitor zu...
  2. Nokia 1208 geht nicht mehr ins Telefonbuch!!!

    Nokia 1208 geht nicht mehr ins Telefonbuch!!!: Hi Ihr alle zusammen... Ich habe ein Nokia 1208 gekauft mit einer debitel Prepaidkarte. Ich habe das für meine stieftochter zu Weihnachten gekauft...
  3. Telefonbuch gelöscht :-(

    Telefonbuch gelöscht :-(: Halló ihr lieben, ich hab ein großes Problem. Gestern wollt ich mein Telefonbuch vom Telefon auf die Sim-Karte verschieben. Ja und jetzt sind...