Telefonbuch

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von chrishasedan, 20.06.2007.

  1. #1 chrishasedan, 20.06.2007
    chrishasedan

    chrishasedan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!
    Ich habe folgendes Problem: Ich syncronisiere meine Outlookdaten mit der Nokia Software. Das klappt auch wunderbar, bloß sind die Einträge im Telefon dann nach Vornamen sortiert. Kann man das irgendwie umstellen????
    Vielen Dank!
    Grüße aus dem Schwabenland
    Harald
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Telefonbuch

Die Seite wird geladen...

Telefonbuch - Ähnliche Themen

  1. Wunsch: FB-Telefonbuch ohne Outlook?

    Wunsch: FB-Telefonbuch ohne Outlook?: Hallo Freunde, ich nutze nun mal kein MS-Outlook, habe aber versucht, meine Kontaktdaten in ein Outlook-2000 zu bekommen und mit FB-Monitor zu...
  2. Nokia 1208 geht nicht mehr ins Telefonbuch!!!

    Nokia 1208 geht nicht mehr ins Telefonbuch!!!: Hi Ihr alle zusammen... Ich habe ein Nokia 1208 gekauft mit einer debitel Prepaidkarte. Ich habe das für meine stieftochter zu Weihnachten gekauft...
  3. Telefonbuch gelöscht :-(

    Telefonbuch gelöscht :-(: Halló ihr lieben, ich hab ein großes Problem. Gestern wollt ich mein Telefonbuch vom Telefon auf die Sim-Karte verschieben. Ja und jetzt sind...