Telefonbuch

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von olivia, 25.09.2006.

  1. olivia

    olivia Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!

    ich bin jetzt endlich vom Siemens auf das PEBL umgestiegen, hab auch brav mein Telefonbuch von der SIM ins Telefon kopiert. Dann kam aber die Frage "Verknüpfen" oder "Überschreiben". Hab verknüpft, und nun hab ich alle Einträge doppelt. ?( Gibt es denn nicht die Möglichkeit, nur die eine oder die andere Liste anzuzeigen??? Oder muss ich jetzt manuell rauslöschen? ?(

    Danke schon mal im voraus für eure Hilfe...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. McTob

    McTob Guest

    Hallo.

    Du hättest auf "Überschreiben" gehen müssen. Die doppelten musste jetzt manuel löschen. Am besten geht es aber über die mitgelieferte Software "Phone Tools".

    MfG
    McTob ;-)
     
  4. olivia

    olivia Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Na klasse :rolleyes:

    Software war nicht dabei - MM hat wohl ein abgespecktes Angebot ...

    Dankeschön, dann mach ich mich mal ans Löschen!
     
  5. #4 Esgaloirwen, 11.10.2006
    Esgaloirwen

    Esgaloirwen Guest

    Telefonnummern weg

    Hallo,

    also ich habe ein Problem mit meinem Telefonbuch. Ich wollte alle Telefonnummern, die ich vorher alle auf meinem Handy hatte, auf der SIM-Karte speichern. Ich bin dann auch auf "Überschreiben" gegangen und nun habe ich von ca. 150 Telefonnummern nur noch sieben. Ich weiß, dass es wahrscheinlich sinnlos ist, aber gibt es irgendwie eine Möglichkeit diese wiederherzustellen, ohne jeden einzeln wieder anzusprechen? Die Hoffnung stirbt zuletzt :)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Telefonbuch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola hat beim überschreiben der kontakte auf sim alles gelöscht

    ,
  2. motorola razr telefonbuch kopieren überschrieben

Die Seite wird geladen...

Telefonbuch - Ähnliche Themen

  1. Wunsch: FB-Telefonbuch ohne Outlook?

    Wunsch: FB-Telefonbuch ohne Outlook?: Hallo Freunde, ich nutze nun mal kein MS-Outlook, habe aber versucht, meine Kontaktdaten in ein Outlook-2000 zu bekommen und mit FB-Monitor zu...
  2. Nokia 1208 geht nicht mehr ins Telefonbuch!!!

    Nokia 1208 geht nicht mehr ins Telefonbuch!!!: Hi Ihr alle zusammen... Ich habe ein Nokia 1208 gekauft mit einer debitel Prepaidkarte. Ich habe das für meine stieftochter zu Weihnachten gekauft...
  3. Telefonbuch gelöscht :-(

    Telefonbuch gelöscht :-(: Halló ihr lieben, ich hab ein großes Problem. Gestern wollt ich mein Telefonbuch vom Telefon auf die Sim-Karte verschieben. Ja und jetzt sind...