Telefonbuch wird nicht übernomen

Diskutiere Telefonbuch wird nicht übernomen im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; Ich habe mit meinem V3i folgendes Problem: Die Koppelung an die Bluetoothfreisprecheinrichtung meines Autos (BMW 525 d touring E61) klappt...

  1. NIK

    NIK Guest

    Ich habe mit meinem V3i folgendes Problem:

    Die Koppelung an die Bluetoothfreisprecheinrichtung meines Autos (BMW 525 d touring E61) klappt tadellos, nur werden meine Telefonbucheinträge nicht übernommen; BMW gibt als Softwareversion die Variante 08.B4.34 an, in meinem Gerät taucht die Softwareversion R25221LD_U_85.83.84.P auf.

    Wie komme ich zu dieser Softwareversion bzw. gibt es irgendwelche Einstellmöglichkeiten, die die Telefonbucheinträge ans Auto übertragen?

    Nik
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. sea

    sea Guest

Thema: Telefonbuch wird nicht übernomen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e61 freisprecheinrichtung original nokia 7170

Die Seite wird geladen...

Telefonbuch wird nicht übernomen - Ähnliche Themen

  1. Wunsch: FB-Telefonbuch ohne Outlook?

    Wunsch: FB-Telefonbuch ohne Outlook?: Hallo Freunde, ich nutze nun mal kein MS-Outlook, habe aber versucht, meine Kontaktdaten in ein Outlook-2000 zu bekommen und mit FB-Monitor zu...
  2. Nokia 1208 geht nicht mehr ins Telefonbuch!!!

    Nokia 1208 geht nicht mehr ins Telefonbuch!!!: Hi Ihr alle zusammen... Ich habe ein Nokia 1208 gekauft mit einer debitel Prepaidkarte. Ich habe das für meine stieftochter zu Weihnachten gekauft...
  3. Telefonbuch gelöscht :-(

    Telefonbuch gelöscht :-(: Halló ihr lieben, ich hab ein großes Problem. Gestern wollt ich mein Telefonbuch vom Telefon auf die Sim-Karte verschieben. Ja und jetzt sind...