Telefonbuch wird nicht übernomen

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von NIK, 20.08.2006.

  1. NIK

    NIK Guest

    Ich habe mit meinem V3i folgendes Problem:

    Die Koppelung an die Bluetoothfreisprecheinrichtung meines Autos (BMW 525 d touring E61) klappt tadellos, nur werden meine Telefonbucheinträge nicht übernommen; BMW gibt als Softwareversion die Variante 08.B4.34 an, in meinem Gerät taucht die Softwareversion R25221LD_U_85.83.84.P auf.

    Wie komme ich zu dieser Softwareversion bzw. gibt es irgendwelche Einstellmöglichkeiten, die die Telefonbucheinträge ans Auto übertragen?

    Nik
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. sea

    sea Guest

Thema: Telefonbuch wird nicht übernomen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e61 freisprecheinrichtung original nokia 7170

Die Seite wird geladen...

Telefonbuch wird nicht übernomen - Ähnliche Themen

  1. Wunsch: FB-Telefonbuch ohne Outlook?

    Wunsch: FB-Telefonbuch ohne Outlook?: Hallo Freunde, ich nutze nun mal kein MS-Outlook, habe aber versucht, meine Kontaktdaten in ein Outlook-2000 zu bekommen und mit FB-Monitor zu...
  2. Nokia 1208 geht nicht mehr ins Telefonbuch!!!

    Nokia 1208 geht nicht mehr ins Telefonbuch!!!: Hi Ihr alle zusammen... Ich habe ein Nokia 1208 gekauft mit einer debitel Prepaidkarte. Ich habe das für meine stieftochter zu Weihnachten gekauft...
  3. Telefonbuch gelöscht :-(

    Telefonbuch gelöscht :-(: Halló ihr lieben, ich hab ein großes Problem. Gestern wollt ich mein Telefonbuch vom Telefon auf die Sim-Karte verschieben. Ja und jetzt sind...