Telefonbuch von Symbian auf Windows Mobile

Diskutiere Telefonbuch von Symbian auf Windows Mobile im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo zusammen. Ich habs zwar im PDA Forum schon mal gefragt aber hier kanns vllt auch nicht schaden. Ich habe zur Zeit noch ein N73 welches...

  1. #1 Spiczek, 26.06.2008
    Spiczek

    Spiczek Guest

    Hallo zusammen. Ich habs zwar im PDA Forum schon mal gefragt aber hier kanns vllt auch nicht schaden.

    Ich habe zur Zeit noch ein N73 welches bekannterweise ja Symbian als OS hat. Nun möchte ich aber bei Gelegenheit auf ein PDA Phone oder PPC umsteigen, welches dann Windows Mobile als OS hat.
    Gibt es da irgendeine Möglichkeit das Telefonbuch zu übertragen, ausser alle Einträge per Hand von einem aufs andere Gerät umzuschreiben? Wenn das geht, dann bitte erklären, oder einen link posten, wo es schön erklärt wird.

    Vielen Dank schonmal.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Shrinker, 26.06.2008
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ja!

    N73 Synchen mit PC (z.B. Outlock), danach mit dem neuen Handy, fertig.
     
  4. #3 Gast007, 26.06.2008
    Gast007

    Gast007 Guest

    du tust einfach die simkarte vom n73 in den pda oder ppc.dan hast du doch die kntakte.
     
  5. #4 Shrinker, 27.06.2008
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Dann hat er aber nur Nummer + Name, wenn zu einem Kontackt aber Adressen, Notizen, mehrere Nummern und was weiss ich noch gespeichert ist, geht es nicht so einfach.
     
  6. #5 michaffm1964, 27.06.2008
    michaffm1964

    michaffm1964 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Erster Vorschlag ist richtig. Mit Nokia PC-Suite das Handy mit Outlook synchronisieren. Anschliessend Microsoft Active Sync installieren und mit dem Windows-Mobile Gerät synchronisieren. Klappt wunderbar.
     
  7. #6 Spiczek, 27.06.2008
    Spiczek

    Spiczek Guest

    Vielen Dank erstma für die Antworten. Problem ist nur, dass ich kein Outlook drauf habe, sondern nur Outlook Express. Bzw. heisst es unter Vista ja Windows Mail. Beim WinXP und Outlook Express hat er mir ja alles dort im Feld Kontakte angezeigt. Jetz weis ich ja garnicht wo er es hinspeichert, da bei der Synchronisation von der PC Suite nur Windows Vista und in Klammern Kalender und Kontakte steht. Erkennt das active sync das dann automatisch? Bei der alten PC Suite konnte man ja in den Einstellungen ja noch angeben, mit was synchronisiert werden soll.
    Ich hoffe mir kann da noch jemand Klarheit verschaffen.

    P.S. Ja hatte vergessen zu schreiben, dass alles auf dem Handyspeicher liegt und keine Einträge auf der SIM Karte, da dort ja nur eine Nummer zu einem Namen geht.
     
  8. #7 michaffm1964, 28.06.2008
    michaffm1964

    michaffm1964 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du Dir ein WM-Gerät kaufst, ist da normalerweise immer eine CD mit Outlook dabei. War bei mir zumindest vor 3 Jahren so.
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Shrinker, 28.06.2008
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Dann lade dir doch Outlook 2007 von MS-Homep. runter, das gib es irgendwo sogar mit einem Probierschlüssel.
     
  11. #9 Gast007, 30.06.2008
    Gast007

    Gast007 Guest

    Machs einfach von hand...geht jedenfalls einfacher als wenn du jetzt ein xp programm auf vista am laufen haben willst!!:D
     
Thema: Telefonbuch von Symbian auf Windows Mobile
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kntakti mobi

    ,
  2. nokia handy symbian kontaktdaten sichern portable

    ,
  3. daten übertragen von symbian auf windows mobile

    ,
  4. daten übertragen nokia n73 windows phone,
  5. nokia kontakte windows mobile,
  6. nokia suite kontakt übertagen windows mobile,
  7. kontakte von symbian nach windows mobile,
  8. telefonbuchtransfer sybian s60 nach windows mobile,
  9. kontakte von symbian zu windows mobile,
  10. symbian kontakte zu windows mobile,
  11. übertragung von symbian auf windows,
  12. adressbuch sybinan windows übertragen -android
Die Seite wird geladen...

Telefonbuch von Symbian auf Windows Mobile - Ähnliche Themen

  1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...