Telefonbuch von Symbian auf Windows Mobile

Diskutiere Telefonbuch von Symbian auf Windows Mobile im PDA, XDA, MDA Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo zusammen. Ich habe zur Zeit noch ein N73 welches bekannterweise ja Symbian als OS hat. Nun möchte ich aber bei Gelegenheit auf ein PDA...

1. #1 Spiczek, 26.06.2008
    Spiczek

Spiczek Guest

Hallo zusammen.

Ich habe zur Zeit noch ein N73 welches bekannterweise ja Symbian als OS hat. Nun möchte ich aber bei Gelegenheit auf ein PDA Phone oder PPC umsteigen, welches dann Windows Mobile als OS hat.
    Gibt es da irgendeine Möglichkeit das Telefonbuch zu übertragen, ausser alle Einträge per Hand von einem aufs andere Gerät umzuschreiben? Wenn das geht, dann bitte erklären, oder einen link posten, wo es schön erklärt wird.

Vielen Dank schonmal.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Telefonbuch von Symbian auf Windows Mobile

Die Seite wird geladen...

Telefonbuch von Symbian auf Windows Mobile - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  5. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...