Telefonbuch, verschiedene Nummern zu einem Namen

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von olaf8771, 29.07.2006.

  1. #1 olaf8771, 29.07.2006
    olaf8771

    olaf8771 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem: in meinem alten Racer V3 habe ich im Telefonbuch jeweils nur einmal den Namen gehabt und konnte dann mit der Navigationstaste rechts zu den verschiedenen Nummern dieses Namens scrollen.
    Bei meinem neuen V3i habe ich für jede einzelne Nummer den Namen im Telefobuch stehen, das bedeutet bei mir im extremfall 6 mal den Gleichen Namen im Telefonbuch.
    Weiß jemand von euch wo ich das einstellen oder ändern kann?

    Mit freundlichem Gruß Olaf
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tantebielefeld, 10.08.2006
    tantebielefeld

    tantebielefeld Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Olaf,

    genau das gleiche Problem habe ich auch, nur das ich noch das ältere Modell habe das Motorola RAZR V3. Wie du schreibst ging das bei deinem alten Handy. Schreib wie du das hin bekommen hast. Laut Bedienungshandbuch soll es gehen, aber für mich nicht verständlich.
    Waäre nett von dir zu hören.

    Liebe Grüße
    Tante Bielefeld
     
  4. #3 olaf8771, 11.08.2006
    olaf8771

    olaf8771 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe es rausbekommen

    Du gehst in das Telefonbuch, zu einem Namen mit verschiedenen Nummern und setzt eine Nummer als primär Nummer indem Du die Münütaste drückst und auf den Eintrag "Als primärkontakt festl." gehst.

    Als zweites scrollst Du im Telefonbuch Menü auf den Eintrag " Setup ", gehst auf " Ansicht " und dann änderst Du den Eintag von" Alle Kontakte" auf " Primärkontakt" und schon wird hinter dem Namen im Telefonbuch die Primärnummer angezeigt, die anderen Nummern zu dem Namen bekommst Du durch drücken der Tasten: " < " und " > ".
     
  5. #4 tantebielefeld, 12.08.2006
    tantebielefeld

    tantebielefeld Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Olaf

    vielen lieben Dank für deine prompte Antwort. Habe es dann doch selber raus bekommen wie es geht. Habe zwar die halbe Nacht dafür gebraucht, und habe es auch wesentlich umständlicher gemacht als du es beschrieben hast, aber es ging auch.
     
  6. #5 lattensepp, 02.09.2006
    lattensepp

    lattensepp Guest

    V3

    Hallo!

    Bin ein neuer Benutzer von V3, leider finde ich die Menü Einträge was olaf871 schreibt nicht ! Wann ich in Telefonbuch bin hab ich nur die Option "Zurück" oder "Bearbeiten" auch unter bearbeiten finde ich nicht wo ich den Kontakt als "Primär" setzten kann.

    Kann mir einer das genau beschreiben ?

    Bitte - Danke

    lattensepp at gmx dot net
     
  7. cymon

    cymon Guest

    @lattensepp

    1) Telefonbuch anzeigen lassen
    2) Menütaste
    3) zu "Setup" scrollen
    4) Option "Ansicht" wählen
    5) Primärkontakte auswählen

    ;)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Telefonbuch, verschiedene Nummern zu einem Namen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. telefonbuch eintrag verschiedene namen

Die Seite wird geladen...

Telefonbuch, verschiedene Nummern zu einem Namen - Ähnliche Themen

  1. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

    User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  2. 3 verschieden Bluescreens

    3 verschieden Bluescreens: Hallo Seit gestern stürzt mein PC ständig ab, zum Teil sogar schon beim Hochfahren und im Abgesichertem Modus. Habe nichts am System...
  3. PC Kauf - viele verschiedene Fragen

    PC Kauf - viele verschiedene Fragen: Hallo Ich möchte mir in naher Zeit einen neuen PC kaufen. Den möchte ich mir selbst zusammenstellen. Allerdings habe ich jetzt einige Fragen zu...
  4. Meine ID-Nummer

    Meine ID-Nummer: Hallo, ich habe einmal in einem anderem Forum zwei Accounts erstellt weil ich den ersten Benutzernamen vergessen hab. Jetzt hat mir bereits...
  5. Verschiedene Ram Module

    Verschiedene Ram Module: Was sind die noch wert? Oder ist das alles schon ein Fall für den Mülleimer? Notebook Ram: 4 GB 2RX8 PC3 10600S 9 10 F2 PC Ram: Geil 1...