Telefonbuch übertragen

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von coachman, 05.08.2007.

1. #1 coachman, 05.08.2007
    coachman

coachman Guest

Hallo!
    Wie kann ich denn meine Kontakt-Daten vom w850 (mit O2-Karte) auf mein N73 (T-Mobile mit SIM-Lock) übertragen bzw. auf dem Nokia aktivieren, wenn ich sie per SMS bekommen habe?
    Vielen Dank
    Oliver

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 05.08.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Kannst Du die Kontakte nicht per Blutooth oder IrD überspielen.

Sonst geh den Umweg über Outlook oder so.

Thema: Telefonbuch übertragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr v3 telefonnummern übertragen

,
  2. nokia 6230i telefonbuch ins auto übertragen

,
  3. razr v3 telefonbuch übertragen

,
  4. kontakte übertragen razr v3
Die Seite wird geladen...

Telefonbuch übertragen - Ähnliche Themen

1. Internetsurfstick hat kaum Übertragung

Internetsurfstick hat kaum Übertragung: Hallo zusammen, im letzten Jahr bekam ich einen RTL-Surfstick geschenkt, den ich im Urlaub nutze. Netzgeber ist Vodafone. Am Wochenende wollte ich...
  2. Bilder von Handy auf Rechner übertragen

Bilder von Handy auf Rechner übertragen: Hallo liebe User hätte eine bescheidene Frage. An diesem Problem versuche ich mich schon seit 3 Tagen ohne Erfolg- Ich möchte ein Bild von...
  3. Übertragung von einer USB Festplatte zur anderen schief gegangen !?

Übertragung von einer USB Festplatte zur anderen schief gegangen !?: Hallo Leute hab mich hier angemeldet da ich jetzt auch ein Problem was ich nicht von allein lösen kann. Hoffe ihr könnt mir helfen....
  4. Daten von alter Festplatte auf neue übertragen?

Daten von alter Festplatte auf neue übertragen?: Hallo Leute, ich hab vor ein par Tagen meinen neuen PC mit Windows 7 bekommen. Ich hab jedoch noch meine alte Festplatte (Sata II) auf der...
  5. Software auf CD übertragen?

Software auf CD übertragen?: Hallo, ich habe da eine absolute Anfängerfrage... Hoffe sie ist nicht zu blöd. Ich habe einen Computer der nicht ans Internet angeschlossen werden...