Telefonbuch synchronisieren von PC auf Handy

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Dieter, 29.06.2006.

1. Dieter

Dieter Guest

Hi,

ich habe folgendes Problem... ?(

Ich habe das Motorolla V3 mit neuer Software. Jetzt sind alle meine Telefonbucheinträge verschwunden. Ich habe über die Synchronisation die Daten voher auf meinen PC geladen...nun mein Problem...ich kriege Sie nicht wieder vom PC zurück aufs Handy.

Das ganze habe ich mit dem Programm "mobile PhoneTools" gemacht.

Kann mir jemand helfen?

Schon mal vielen Dank!

Dieter

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. vmax

vmax Neuer Benutzer

Hi Dieter,

bei mir das Gleiche !!!
    Habe das alte RAZR V3 am Montag verloren - habe jetzt das RAZR V3i und bekomme die Telefonbucheinträge (sind in file: 'contacts.dbf' ) nicht auf das V3i 'drauf !!
    Motorola-Service-Hotline hat keine Ahnung.....

Gruss

Bernd

Thema: Telefonbuch synchronisieren von PC auf Handy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr v3i kontakte synchronisieren

,
  2. motorola razr V3 telefonbuch kopieren

,
  3. sync software kontakte auf motorola razr v3

,
  4. razr v3 kontakte synchronisieren,
  5. motorola v3 über rechner synchronisieren,
  6. razr 3i kontakte synchronisieren,
  7. Motorola v3 Kontakte synchronisieren,
  8. motorola razr v3i kontakte syncronisieren,
  9. razr v3i linux sync,
  10. linux sync razr v3i,
  11. motorola v3xx telefonbuch synchronisieren,
  12. kontakte auf razr v3 syncronisieren,
  13. motorola v3i kontakte synchronisieren,
  14. razr v2 kontakte abgleichen,
  15. linux RAZR V3 telefon synchronisieren,
  16. motorola v3 adressbuch sync,
  17. kontakte synchronisieren motorazr v,
  18. motorola razr adressbuch pc
Die Seite wird geladen...

Telefonbuch synchronisieren von PC auf Handy - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...