telefonbuch-mehrfacheinträge beim mc60 ?

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von robert, 14.09.2005.

  1. robert

    robert Guest

    hallo

    bin kürzlich vom m55 auf das mc60 umgestiegen.

    mein problem: ich kann nun im telefonbuch nur mehr EINE nummer pro namen eintragen (beim m55 konnte ich pro namen mehrere einträge machen). muss ich mich damit abfinden - oder hat jemand eine idee?
    (prob dürfte mit der speicherung auf sim /telefon bzw. telefon-/adressbuch zusammenhängen)

    was beim mc60 ebenfalls nicht geht, ist die laufschrift im telefonbuch bei langen namen. der hintere teil des namens, welcher nicht mehr angezeigt werden kann, wird einfach verschluckt (anstatt wie beim m55 eine laufschrift)

    kann jemand helfen?

    rob
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Daniel

    Daniel Guest

    Hallo - habe dasselbe Problem !
    Selbst das billige CF62 kann das besser... welch Reinfall mit den langen Namen.
     
  4. Daniel

    Daniel Guest

    HA !

    ... nach einiger Suche im Netz bin ich auf die Lösung gestossen !

    Die Siemens-Handy-Software scheint halt nicht ganz ausgereift.

    Aber es gibt halt nochwen der da programmieren kann:

    http://www.7soft.de

    Auch hier als Tipp:

    Sollten die Namen nur mit 8 Buchstaben übernommen werden, hilft es einfach den Gruppennamen zu definieren.
     
Thema: telefonbuch-mehrfacheinträge beim mc60 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. siemens mc60 telefonbuch kopieren

    ,
  2. siemens mc60 telefonbuch übertragen

    ,
  3. namen anzeigen mc60

Die Seite wird geladen...

telefonbuch-mehrfacheinträge beim mc60 ? - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Probleme beim Herunterfahren

    Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...