telefonbuch-mehrfacheinträge beim mc60 ?

Diskutiere telefonbuch-mehrfacheinträge beim mc60 ? im Handy Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo bin kürzlich vom m55 auf das mc60 umgestiegen. mein problem: ich kann nun im telefonbuch nur mehr EINE nummer pro namen eintragen (beim...

1. robert

robert Guest

hallo

bin kürzlich vom m55 auf das mc60 umgestiegen.

mein problem: ich kann nun im telefonbuch nur mehr EINE nummer pro namen eintragen (beim m55 konnte ich pro namen mehrere einträge machen). muss ich mich damit abfinden - oder hat jemand eine idee?
    (prob dürfte mit der speicherung auf sim /telefon bzw. telefon-/adressbuch zusammenhängen)

was beim mc60 ebenfalls nicht geht, ist die laufschrift im telefonbuch bei langen namen. der hintere teil des namens, welcher nicht mehr angezeigt werden kann, wird einfach verschluckt (anstatt wie beim m55 eine laufschrift)

kann jemand helfen?

rob

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Daniel

Daniel Guest

Hallo - habe dasselbe Problem !
    Selbst das billige CF62 kann das besser... welch Reinfall mit den langen Namen.

4. Daniel

Daniel Guest

HA !

... nach einiger Suche im Netz bin ich auf die Lösung gestossen !

Die Siemens-Handy-Software scheint halt nicht ganz ausgereift.

Aber es gibt halt nochwen der da programmieren kann:

http://www.7soft.de

Auch hier als Tipp:

Sollten die Namen nur mit 8 Buchstaben übernommen werden, hilft es einfach den Gruppennamen zu definieren.

Thema: telefonbuch-mehrfacheinträge beim mc60 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. siemens mc60 telefonbuch kopieren

,
  2. siemens mc60 telefonbuch übertragen

,
  3. namen anzeigen mc60

Die Seite wird geladen...

telefonbuch-mehrfacheinträge beim mc60 ? - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...