Telefonbuch gelöscht :-(

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Optisun, 31.07.2008.

  1. #1 Optisun, 31.07.2008
    Optisun

    Optisun Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Halló ihr lieben,

    ich hab ein großes Problem.
    Gestern wollt ich mein Telefonbuch vom Telefon auf die Sim-Karte verschieben. Ja und jetzt sind fast alle Telefonnummern weg. Wie vom Erdboden verschwunden. Hab schon wirklich alles wieder versucht aber sie sind einfach nicht zu finden. Zudem kann ich, wenn ich im Telefonbuch nun einen Namen mit K oder so suche, den angeblich nicht finden, da ich keine K-Kontakte habe. Habe ich aber.

    Wenn ich wieder zurück verschieben oder kopieren möchte kommt die Anzeige "150 Einträge nicht verschoben".

    Ich bekomme wirklich die Krise,weil ich, wenn das nicht irgendwie rückgängig zu machen ist, alle Nummern, die noch vorhanden sind, nochmal eingeben muss.

    Ach ja und zum Beispiel ist der KOntakt Kathrin noch in meiner Liste. Aber weder in meinen Nachrichten, noch wenn sie mich anruft, wird ihr NAme angezeigt.

    Hab auch schon eine Wiedeherrstellung gemacht, Sim Karte entfernt und alles aber nichts geht :-(

    Wäre echt lieb, wenn ihr mir irgendwie helfen könntet.

    Liebe Grüße
    Optisun
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Telefonbuch gelöscht :-(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. telefonverzeichnis geloescht

Die Seite wird geladen...

Telefonbuch gelöscht :-( - Ähnliche Themen

  1. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  2. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  3. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  4. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

    Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  5. gelöschte "screenshots" = spyware?

    gelöschte "screenshots" = spyware?: habe mir "mac data recovery" heruntergeladen, um eine aus dem papierkorb gelöschte datei wiederherzustellen. beim durchstöbern der von "mac data...