Telefonat Freisprechnen annehmen

Diskutiere Telefonat Freisprechnen annehmen im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo zusammen, gibt es beim N73 eine Möglichkeit ein Telefonat gleich mit Freisprechen anzunehmen? Hintergrund: Wenn ich mein Navi an habe und...

  1. #1 rsteffin, 02.04.2007
    rsteffin

    rsteffin Guest

    Hallo zusammen,

    gibt es beim N73 eine Möglichkeit ein Telefonat gleich mit Freisprechen anzunehmen?

    Hintergrund: Wenn ich mein Navi an habe und jemand anruft, schaltet das Telefon kurz in den Telefonmodus um den Anruf anzuzeigen und dort kann ich das Telefonat auch annehmen. Nach dem Annehmen schaltet es aber sofort in den Navi-Modus zurück und ich kann die Freisprechfunktion (rechter Funktionsknopf) nicht mehr aufrufen. Um jetzt die Freisprechfunktion zu aktivieren müsste ich manuell wieder in den Telefonmodus schalten was natürlich doof ist und mich auch schnell nen Punkt in Flensburg kosten kann :-/

    Und wenn ich schonmal dabei bin zu agen: Gibt es eine Möglickeit in einer java-Anwendung (beispielsweise ein Spiel) die Lautstärke über die Lautstärkeregler an der Seite zu verstellen? Standardmäßig geht das nicht und man kann den Ton nur in der anwendung selbst an oder ausschalten :-(

    Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 My_snake, 04.04.2007
    My_snake

    My_snake Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja das mit der Lautstärkenverstellung beim Spiel würde
    mich auch brennend interressieren.

    Das ist ja echt scheiße entweder volle Pulle oder gar kein Sound.


    Wer weis Rat.


    Danke Sky
     
  4. #3 rsteffin, 07.04.2007
    rsteffin

    rsteffin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Hat denn dieses oder ein ähnliches Prblem niemand anders?

    Würde mich wirlich freuen wenn jemand eine Lösung dafür hat ... oder wollt Ihr wirklich das mich erst die Polizei erwischt wenn ich gerade telefoniere, wel das Freisprechen nicht geht ;)

    Aber vielleicht habe ich ja Glück und der Hüter des Gesetztes hat gleich eine Lösung - ausser der das ich ohne Navigation fahren soll :D
     
Thema:

Telefonat Freisprechnen annehmen

Die Seite wird geladen...

Telefonat Freisprechnen annehmen - Ähnliche Themen

  1. N 73 will keine sis software annehmen

    N 73 will keine sis software annehmen: Ich habe ein N 73 zugelegt und da streikt es wenn ich eine software "mobile104.sis " installieren möchte. diese Installation mobile104.sis wird...
  2. umgeleitete anrufe annehmen?

    umgeleitete anrufe annehmen?: Hallo, Ich hab das N6120. Ich hatte bis vor kurzem ein ziemlich altes Nokia Handy, auf dieses habe ich Anrufe, an meine Festnetznummer per...
  3. Anruf annehmen mit Lautsprecher bei geöffnetem Programm (TomTom)

    Anruf annehmen mit Lautsprecher bei geöffnetem Programm (TomTom): Hallo, ich habe seit kurzem ein Nokia N73 und darauf TomTom installiert. Es klappt auch alles prima. Nun möchte ich während TomTom (gilt...