Telefonanlage

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von JudgeLG, 25.09.2013.

1. #1 JudgeLG, 25.09.2013
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Weiß nicht, ob ich zum Thema Telefonanlagen hier auch Fragen stellen kann?

Ich versuche es einfach mal.

Haben eine IC 880 von Elmeg. Im System ist eine Tag/Nachtschaltung eingerichtet. Diese ist Weitergeleitet auf ein Handy. Die Handy Nr. wollte ich jetzt gern ändern.

Meine Frage?

Wo finde ich die Einstellung dafür?

Grüße

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JudgeLG, 25.09.2013
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Hat sich erledigt. Habe die Einstellung unter Team´s gefunden und die Nummer geändert

Thema:

Telefonanlage

Die Seite wird geladen...

Telefonanlage - Ähnliche Themen

1. Telefonanlage T-Octopus?

Telefonanlage T-Octopus?: Ich bin zur Telekom echt skeptisch und frage mal nach, was es so an Meinungen zur T-Octopus Telefonanlage der Telekom gibt, da ich dem...
  2. Telefonanlage kaputt

Telefonanlage kaputt: Hallo zusammen, wir haben noch ein altes T-online Moden und noch ne Telefonalage dazu. Ein Eumex 5000Pc. Dieser hat nun den Geist aufgegeben und...
  3. Welche ISDN-Telefonanlage?

Welche ISDN-Telefonanlage?: Hey, wir stellen jetzt endlich auch komplett auf ISDN um. Jetzt werden natürlich auch neue Telefone fällig :cool: Die Frage ist nur welche? Ich...
  4. Kopplung Handy mit Telefonanlage

Kopplung Handy mit Telefonanlage: hi ich habe auch so ein ding (mda compact) mit base vertrag. nun würde ich gerne mit einem "normalen" telefon über mein handy telefonieren. leider...
  5. Laptop mit 56K Modem, über Telefonanlage Internet möglich?

Laptop mit 56K Modem, über Telefonanlage Internet möglich?: Hallo, ich habe mal folgende Frage! Ich habe ein Notebook mit integriertem analogem 56k Modem. Wir haben in der Firma ISDN und eine analoge...