Telefonanlage T-Octopus?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von JesseD, 03.01.2014.

1. #1 JesseD, 03.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.02.2014
    JesseD

JesseD Neuer Benutzer

Ich bin zur Telekom echt skeptisch und frage mal nach, was es so an Meinungen zur T-Octopus Telefonanlage der Telekom gibt, da ich dem Fachverkäufer nicht ganz trauen will. Kann man damit gut und reibungslos arbeiten oder eher nicht?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 03.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2014
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da es sich bei Octopus um die Bezeichnung einer kompletten Serie mit verschiedenen Generationen von Geraeten handelt und nicht um ein einzelnes spezifisches Geraet bzw. eine einzelne Anlage, ist die Bezeichnung T-Octopus schon sehr schwammig.

Und da wir kaum wissen, welche Leistungsanforderungen du an diese Anlage stellst, kann auch kaum jemand sagen, ob und in wie weit deine Anforderungen damit bezueglich "reibungslos arbeiten" erfuellt werden.

Je nach Anforderungen ist es durchaus interessant, wenn man sich neben diesen Telekom-Anlagen auch mal die Mitbewerber ansieht. Ein ehemaliger Kunde hat z.B. eine Telefonanlage von Agfeo (AS45) im Einsatz und diese ueber den vorhandenen Server mit seiner IT verbunden. So kann z.B. vom PC aus der Kundendatenbank bereits eine Rufnummer vom System angewaehlt werden und auf das Telefon des Mitarbeiters geschaltet werden, es gibt zentrale und persoenliche Telefonbuecher in den Telefonen, die via PC editierbar sind usw.

Thema:

Telefonanlage T-Octopus?

Die Seite wird geladen...

Telefonanlage T-Octopus? - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Telefonanlage

Telefonanlage: Weiß nicht, ob ich zum Thema Telefonanlagen hier auch Fragen stellen kann? Ich versuche es einfach mal. Haben eine IC 880 von Elmeg. Im...
  3. KnightShift und T&L...

KnightShift und T&L...: Hilfe, Hilfe! Ich habe mich schon totgegoogled, aber leider keinen passenden Eintrag gefunden. Ich habe mir KnightShift gekauft und nach der...
  4. You don´t know Jack 2

You don´t know Jack 2: Hallo Ihr Lieben, ich hab You don´t know Jack 2 mal wieder ausgekramt und würde es gerne spielen. Jedoch läuft es unter Windows 7 64 bit. Hat...
  5. Phenom: II x4 955 oder II x4 960 T

Phenom: II x4 955 oder II x4 960 T: Guten Abend. Da ich vor habe, mir demnächst einen neuen PC zuzulegen, und ich eigentlich als Prozessor einen AMD Phenom II X4 955 Black Edition...