telefon wird nach 3 stunden getrennt

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von misan, 04.06.2007.

1. misan

misan Guest

hallo.

ich habe eine fritzbox fon 5050. nun ist mir aufgefallen, dass ein telefongespraech nach 3 stunden getrennt wird. kann man das deaktivieren oder sonst irgendwas tun?

danke fuer eure hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: telefon wird nach 3 stunden getrennt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. telefonverbindung wird nach 4 std getrennt in fritzbox

,
  2. internet telefonanschluss nach 3 stunden dauer gespräch getrennt

,
  3. nach 3 stunden telefonieren

,
  4. telefonat nach 3 stunden,
  5. telefonverbindung getrennt,
  6. warum wird man nach drei Stunden beim Telefonat getrennt,
  7. telefon nach 3 stunden ab,
  8. Telefongespräch nach 3 stunden,
  9. telefongespräch nach 3 stunden getrennt,
  10. telefongespräch 3stunden,
  11. telefongespräch getrennt,
  12. telefongespräch wird nach 3 stunden,
  13. fritzbox telefon nach 3 stunden aus,
  14. beim telefonieren wird nach 3 stunden verbindung getrennt fritzbox
Die Seite wird geladen...

telefon wird nach 3 stunden getrennt - Ähnliche Themen

1. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  2. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  3. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. ARMA 3 Serverproblem

ARMA 3 Serverproblem: Moin, ich habe mir mal ARMA 3 gekauft. Mein Problem ist, das ich unter Multiplayer keine Server sehe. Habe schon alle Foren durchforstet aber...