Telefon Symbol im Kontakt Eintrag

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von maicogs, 16.07.2006.

1. #1 maicogs, 16.07.2006
    maicogs

maicogs Erfahrener Benutzer

Hallo

Wieso ist in meinen Kontakten vor masnchen ein kleines Telefon und vor manchen nicht zu sehen was hat das zu bedeuten

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 16.07.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

hi,
    ich denke mal, dass du das symbol vor dem eintrag meinst...

das ist das zeichen dafür, dass sich bei einem anruf zu dem kontakt standartmäßig eine leitung zur festnetznummer aufbaut.

ich weiß nicht genau, wie ich es erklären soll...

man kann ja jedem kontakt mehrere nummern etc. zuordnen. so hab ich z.b. bei meinem eintrag von meinem mann sein privathandy, sein diensthandy und unsere festnetznr. zu hause.
    über optionen - standard kann man einstellen, welche nr. in erster linie angewählt werden soll. wenn man dann die handy-nr. privat angibt, dann wählt das handy diese nr. sofern man nicht den kontakt öffnet und eine der anderen gespeicherten nummern anwählt. und somit "fragt" das handy nicht bei jedem wählen, welche der drei nummern denn jetzt gewählt werden soll, sondern nimmt dann eben automatisch die standard-nr.

das kann man dann auch für sms, mms, email definieren.

wenn man eine handynr. (im entsprechenden eintrag) angegeben hat, dann ist ein kleines handy vor dem kontakt. bei einer festnetznummer (im entsprechenden eintrag) ein kleines telefon...

hoffe, du verstehst, was ich meine. ist aber im handbuch auch noch mal erklärt. irgendwo unter kontakte - standard oder so ähnlich (habs grad nicht zur hand)

4. #3 maicogs, 16.07.2006
    maicogs

Hallo

Ja weiß was Du meinst aber ich habe auch Einträge dabei wo garnichts vor steht genau so habe ich wo noch so ein normales Telefon abgebildet ist, habe manche Einträge als Standard defeniert, aber trotzdem ist nicht dieses kleine Handy drin abgebildet

Gruß
    Sascha

5. #4 maicogs, 16.07.2006
    maicogs

Hallo
    Hab es jetzt geschafft und ist geklärt

Danke

6. #5 randyandy, 17.07.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

ok. hoffe, mein wirres gerede hat dir ein wenig geholfen... ;)

Thema:

Telefon Symbol im Kontakt Eintrag

Die Seite wird geladen...

Telefon Symbol im Kontakt Eintrag - Ähnliche Themen

1. Avira AntiVir Tray Symbol

Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  3. Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand

Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand: [ATTACH] Das Telefon mit der "Verbindungslinien". Ich selber kenne das Symbol nicht. Und ist auch erst da, nachdem mein Anbieter umbenammst...
  4. Telefon und Internetanbieter

Telefon und Internetanbieter: Hi zusammen , ist es Möglich Telefon und Internet getrennt voneinander bzw bei seperaten Anbietern zu beantragen ? ..habe dazu gerade vorgestern n...
  5. Zweites Telefon

Zweites Telefon: Hey! Ich weiß nicht ob das hier wirklich passt, aber ein spezielles Telefon-Forum gibts hier ja nicht. ^^ Im Moment haben wir ein...