telefon speicher voll

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von 01-adana, 25.04.2008.

  1. #1 01-adana, 25.04.2008
    01-adana

    01-adana Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo freunde!

    ich bekomme die meldung das mein telefon speicher voll ist, wenn ich über dateimanager/speicherdetails schaue ,zeigt mir 68mb mitteilungen aber ich kann diese dateien nirgendswo finden

    ich habe alles gelöscht aber ich bekomme immernoch 68mb mitteilung gezeigt

    kann mir jemand einen tip geben? ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Runtas

    Runtas Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hard Reset, oder über PC nachgucken.

    Lade dir mal die Software von Nokia zusätzlich zur mitgelieferten.
    Dann kannst du über den Nokia Phone Browser auf den Telefonspeicher zugreifen.
     
  4. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Mit Hardreset wäre ich mal lieber nicht so voreilig!
    Lösche doch mal die ganzen Mitteilungen.
     
  5. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    HARD-Reset ist nun wirklich doof (@Runtas: Entschuldigung) und (zunächst) mit Kanonen auf Spatzen geschossen.

    Selbst wenn da 68 MB für Mitteilungen sind. Mitteilungen = SMS. Das kann eigentlich nicht sein.

    @01-adana sollte sich einen guten Dateimanager (z.B.:Xplorer) holen und mal nachsehen was da los ist.

    Dateien runtergeladen, viel gesurft? Da könnte einiges im Cache sein und der Browser hat "vergessen" (Einstellung überprüfen!) das zu löschen.

    L.
     
  6. #5 01-adana, 26.04.2008
    01-adana

    01-adana Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hardreset?? das hört sich an wie Hardcore, also ganz radikal !
    ich wollte eigentlich nur mein telefonspeicher leer kriegen

    ich habe mit Y-Browser cache geleert und alle mitteilungen gelöscht aber passiert nix, immernoch diese geister dateien mittlerweile nur noch 59mb

    ich werde jetzt mal mit Xplorer probieren
     
  7. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    @Crow

    Ich habe über den Dateimanager bei mir nachgesehen. Da sind 7600 KB für Mitteilungen. Das sind ja - wenn ich richtig rechnen kann - 7 MB. Mitteilungen heißt doch SMS -oder? Und ich habe sehr wenige SMS und die meisten werden auch gelöscht. Oder sind da auch Mails drin enthalten?
    Wo sind eigentlich die SMS gespeichert?

    @01-adana
    Also ich kann diese 7 MB auf Laufwerk C: (mit Xplorer) auch nicht finden. Aber: Wo ist eigentlich das Problem? Wieviel Speicher hast Du denn noch frei auf dem Laufwerk C:?
    Kümmer Dich einfach nicht drum?

    L.
     
  8. #7 01-adana, 26.04.2008
    01-adana

    01-adana Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    meine sms mitteilungen sind im telefon und nicht im massenspeicher
    (übrigens das hätte ich vorher sagen sollen ich habe N95 8Gb)
    wenn ich jetzt speicherdetails angucke fällt mir auf das es noch merkwürdiger ist als ich dachte
    denn da steht belegter speicher 74Mb
    59Mb Mitteilungen , 10KB kalender ,24KB kontakte und das wars
    selbs wenn ich 59 Mb mitteilungen hätte, wo ist denn der rest??

    ich habe mein telefon mit 02 vertrag über ein internetthändler gekauft ,könnten die sowas verstecktes installiert haben ?( was ich nicht glaube)
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Keine Panik!
    Sieh erst mal mit dem xplorer nach. Da wirst Du schon sehen, was da alles ist. Das Problem kennst Du doch von Windows auch.

    L.
     
  11. #9 01-adana, 26.04.2008
    01-adana

    01-adana Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    bei windows würde ich es einmal formatieren und gut is!
    da habe ich nämlich die externe festplatte aber beim 8GB will ich es nicht
    ich habe ca 3Gb musikdateien und videos drauf das ist mir zu umständlich wieder die drauf spielen und wiedergabelisten zu erstellen

    ich sitze am tag höchstens ne stunde am pc und dafür habe ich leider nicht soviel seit
     
Thema: telefon speicher voll
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 mmmenu speicher voll

    ,
  2. n95 8gb telefonspeicher voll

    ,
  3. nokia n95 8gb telefonspeicher formatieren

    ,
  4. n95 mmmenu speicher voll,
  5. nokia n95 8gb telefonspeicher voll,
  6. nokia n95 telefonspeicher voll ,
  7. nokia n95 telefonspeicher löschen,
  8. Die Speicher von Handy ist voll,
  9. telefonspeicher ist voll bei nokia n95 8gb,
  10. n95 8gb fehler speicher voll,
  11. nokia M95 telefonspeicher löschen,
  12. n95 kalender speicherdetails,
  13. Was ist das MMMenu,
  14. nokia n95 daten aus telefonspeicher löschen,
  15. nokia n95 mmmenu speicher ,
  16. n95 speicher voll,
  17. nokia n95 speicher löschen,
  18. n95 8gb carch speicher wälen ,
  19. nokia n95 8gb zu wenig telefonspeicher,
  20. telefonspeicher voll beim n95 8gb,
  21. nokia n73 telefonspeicher löschen,
  22. Nokia N95 Belegter Speicher löschen,
  23. nokia n95 8gb zugriff auf speicher,
  24. n95 sms telefonspeicher,
  25. n95 telefonspeicher löschen
Die Seite wird geladen...

telefon speicher voll - Ähnliche Themen

  1. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  2. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

    3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  3. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

    Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  4. Telefon und Internetanbieter

    Telefon und Internetanbieter: Hi zusammen , ist es Möglich Telefon und Internet getrennt voneinander bzw bei seperaten Anbietern zu beantragen ? ..habe dazu gerade vorgestern n...
  5. Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern

    Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern: Hallo. Sorry falls ich zu dem Thema schon mal nen Thread geöffnet hatte. Aber damals konnte mir glaub ich keiner helfen. Ich würde gerne den...