Telefon schaltet Tastensperre aus und wählt Tel-Nr

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von RK_Hexe, 06.06.2010.

  1. #1 RK_Hexe, 06.06.2010
    RK_Hexe

    RK_Hexe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Leute,

    ich hab ein Prob.
    Das Nokia N73 geht 1. ständig aus.
    Dann hat man es mit Tastensperre in der Handtasche und es wählt Nummern. Entweder zufällig welche aus dem Tel-Buch oder einfach so.
    Was kann man da machen und wie kann das gehen??
    LG
    Hexe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 master95, 06.06.2010
    master95

    master95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hy

    ich hatte mal so ein ähnliches Prob.

    lad dir mal von nokia die firmware herunter die zu deinem handy passt
    und installiere sie dann

    oder du stellst auf werkszustand
     
Thema: Telefon schaltet Tastensperre aus und wählt Tel-Nr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tastensperre aus telefon machen

    ,
  2. handy wählt trotz tastensperre

    ,
  3. handy wählt selbstständig nummer

    ,
  4. motorola razr wählt selbständig,
  5. lg handy wählt selbst,
  6. samsung handy wählt selbständig,
  7. telefon wählt r von alleine,
  8. handy wählt von alleine trotz tastensperre,
  9. telefon wählt selbständig,
  10. handy schaltet sich trotz tastensperre an,
  11. handy wählt selbstständig nummer sony,
  12. lg handy wählt selbständig,
  13. lg handy wählt alleine nummern,
  14. motorola razr wählt alleine nummer,
  15. handy wählt selbst nummern,
  16. sony ericsson wählt selbständig,
  17. iphone wählt selbständig nummern,
  18. motorola handy wählt selbstständig nummer,
  19. handy wählt letzte nummer selbstständig -iphone,
  20. blackberry wählt von alleine,
  21. sony ericsson wählt selbständig trotz tastensperre,
  22. blackberry wählt nummern alleine,
  23. handy wählt ohne tastensperre,
  24. nokia handy wählt selbständig,
  25. telefon wählt selbständig sony
Die Seite wird geladen...

Telefon schaltet Tastensperre aus und wählt Tel-Nr - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Monitor schaltet sich aus

    Monitor schaltet sich aus: Mein Monitor "LG 22M45D-B 16:09 DVI LED 5ms black" schaltet sich seit ca. 1 Monat in bestimmten unregelmäßigen Abständen einfach aus. Dies kann...
  3. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  4. Handy schaltet sich aus

    Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  5. Maus schaltet sich selbst aus

    Maus schaltet sich selbst aus: Hallo zusammen! :) Ich habe folgendes Problem seit etwa 7 Tagen ... Meine Maus (Razer Naga Epic) schaltet sich nach etwa 1h-1,5h nach Start...