Telefon geht beim telefonieren aus

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von SchokoNougat, 20.04.2007.

  1. #1 SchokoNougat, 20.04.2007
    SchokoNougat

    SchokoNougat Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute....

    Ich krieg mal wieder ne Krise mit meinem N73....

    In letzter Zeit geht das Handy mitten im Gespräch aus....einfach so...am Akku kann es nicht liegen weil der immer voll ist...

    Das doofe ist, ich kann das Handy erst wieder starten, wenn ich den Akku einmal rausgenommen habe und dann wieder reingetan habe....

    Kann mir mal einer sagen was das für ne Macke is????

    Also lange werde ich das Handy wohl nich mehr behalten...ich hatte noch nie soviel Ärger mit nem Nokia als mit diesem.... X(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Joe*N73*, 20.04.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    hmm..komisch..hab aber auch so merkwürdige macken an meinem n73..meins geht einfach mal so aus..und wenn ich es dann wieder an mache ist die tastatursperre noch drin..so als wäre das handy gar nicht ausgewessen...aber der bootscreen kommt trotzdem^^

    bei dir würde ich einfach mal formatieren..kann an allem möglichem liegen...das schlimmste wäre ein defekt^^

    mfg
     
  4. #3 rsteffin, 20.04.2007
    rsteffin

    rsteffin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Also nach der Installation der Software Blueradar hatte ich auch das Problem das sich das handy alleine ausgeschaltet hatte. habe die Software deinstalliert und alles geht wieder bestens! Also vielleicht mal durchschauen ob die Störung von eine installierten Softwrae ausgehen könnte.
     
  5. #4 SchokoNougat, 21.04.2007
    SchokoNougat

    SchokoNougat Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe aber nix auf dem Handy installiert...ich schreibe nur SMS oder mache paar Fotos oder versuche halt zu telen wenn das denn mal möglich ist....

    Ach man...ich werf das Ding bald aussem Fenster *heul*
     
  6. #5 steinwolf, 21.04.2007
    steinwolf

    steinwolf Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ab in den Shop, wo du das Ding gekafut hast, Kaufbeleg mitnehmen, umtauschen, zupp..

    Bei der Telekom dauerts i.d.R 2-3 Tage dann ist das neue (baugleiche!) Handy da. Kannst auch ein Leihhandy bekommen.

    by the way: erst wenn das Handy zum dritten Mal defekt ist, hast du Anspruch auf einen Rücktritt, sprich ein anderes Handy. Die Aussagen gelten nur für T-Mobile-Verträge.

    gruß
    steinwolf
     
  7. #6 SchokoNougat, 22.04.2007
    SchokoNougat

    SchokoNougat Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das aber direkt von Eplus geliefert bekommen und die haben mir auch schon angeboten das in Reparatur zu nehmen...

    aber ich weiss nich wie ich alle daten mit dem Datenkabel und dem PC-Suite auf den Pc ziehe und dann wieder nachher zurückbringe auf Handy....ich will nämlich nicht das Daten, mein Profil und Bilder verloren gehen....
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Kattel

    Kattel Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Das ist einfach. Handy mit PC verbinden, Nokia Suite auswählen, "Sichern" auswählen, Sicherungsdatei auf dem Comp. speichern, dann auswählen, was du alles sichern willst (am Besten alles) und dann los! Zurück gehts dann so, das du den Punkt "Sicherung wiederherstellen" nimmst, dann schiebt er wieder alles zurück aufs Handy. Probier es doch einfach mal aus!
     
  10. #8 SchokoNougat, 23.04.2007
    SchokoNougat

    SchokoNougat Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das mal gut geht....ich werde es mal ausprobieren.... danke für den Tipp ...
     
Thema: Telefon geht beim telefonieren aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia x6 geht beim telefonieren aus

    ,
  2. handy geht beim telefonieren aus

    ,
  3. nokia x6 geht immer aus

    ,
  4. nokia geht aus beim telefonieren,
  5. nokia x6 schaltet sich beim telefonieren aus,
  6. nokia x6 geht aus beim telefonieren,
  7. nokia e71 geht immer aus,
  8. nokia x6 geht aus telefonieren,
  9. nokia x6 geht bei anruf aus,
  10. mein telefon schaltet sich beim telefonieren ab,
  11. nokia e71 geht aus beim telefonieren,
  12. e71 geht bei Anruf aus,
  13. festnetztelefon geht aus,
  14. telefon geht beim telefonieren aus,
  15. nokia x6 schaltet telefonieren ab,
  16. handy schaltet mitten im Gespräch aus,
  17. handy geht beim telefonieren immer aus,
  18. telefon geht beim rufton aus,
  19. nokia e71 geht aus bei anruf,
  20. festnetztelefon schaltet sich bei anruf aus,
  21. beim telefonieren geht das telefon immer aus,
  22. smartphone geht beim telefonieren aus,
  23. e71 geht beim telefonieren aus,
  24. mein handy geht immer aus beim telefonieren,
  25. 6610 geht aus beim telefonieren
Die Seite wird geladen...

Telefon geht beim telefonieren aus - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Wechsel auf IP-Telefonie

    Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...