telefon flat

Diskutiere telefon flat im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; ich bin bei t-online kunde hab eine 1000 dsl jetzt will aber ein schnelleres internet und wie ihr wisst gibt es ya diese telefon...

  1. gigolo

    gigolo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ich bin bei t-online kunde

    hab eine 1000 dsl


    jetzt will aber ein schnelleres internet und wie ihr wisst gibt es ya diese telefon flat.......nun weiß ich nicht wie das so ist....telefoniert man da mit ip`s oder hab ich das falsch versatnden.....ich will nur ein schnelleres internet bei t-online und eine telefon flatrate aber ganz normal im deutschen festnetz wie jetzt....ich will nicht so im internet telefonieren mit einem modem..... geht es nicht das ich eine flatrate habe aber im deutschen festnetz telefoniere


    p.s. die qualität im internet telefonieren soll ya nicht so gut sein


    biitte um hilfe....danke schonmal
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 11.10.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also da du kunde bei telekom bist solltest du mal dein telekom-portal im internet besuchen.
    da gibt es deine gesuchte "Deutschland-Flatrate"
    du kannst zubuchen zu deinem jetzigen tarif oder komplettpaket flat-telefon und flat-dsl haben für im moment 49,95 euronen.
    siehe hier
     
Thema:

telefon flat

Die Seite wird geladen...

telefon flat - Ähnliche Themen

  1. Welche Allnet Flat mit LTE?

    Welche Allnet Flat mit LTE?: Hallo, ich kann mich wirklich nicht entscheiden. Suche im o2 LTE Netz einen günstigen Allnet Flat Tarif, der nicht mehr als 15 € kostet - aber...
  2. Telefon und Internetanbieter

    Telefon und Internetanbieter: Hi zusammen , ist es Möglich Telefon und Internet getrennt voneinander bzw bei seperaten Anbietern zu beantragen ? ..habe dazu gerade vorgestern n...
  3. Zweites Telefon

    Zweites Telefon: Hey! Ich weiß nicht ob das hier wirklich passt, aber ein spezielles Telefon-Forum gibts hier ja nicht. ^^ Im Moment haben wir ein...
  4. Telefon und Internetanbieter mit Cloud?

    Telefon und Internetanbieter mit Cloud?: Gibt es einen Telefon und Internetanbieter, der mir im Paketpreis eine kostenlose Cloud bieten kann, auf die ich auch von anderen Zugängen...
  5. Suche zuverlässigen Telefon und Internetanbieter

    Suche zuverlässigen Telefon und Internetanbieter: In der alten Wohnung hatte ich für DSL ständig Verbindungslücken oder andere Probleme. Beeindruckend wie viel MBit schon möglich ist habe ich auf...