Telefon - Drucker - Laptop verbinden

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Holzkopf1952, 12.05.2011.

1. #1 Holzkopf1952, 12.05.2011
    Holzkopf1952

Holzkopf1952 Neuer Benutzer

Moin,

folgendes Problem: nach Umzug befinden sich in Raum 1 Telefon + Router W 701 V, Raum 2 Laptop Aspire 7730Z + HP 4in1 PSC 950.
    Wie kann es gelingen alles unter einen Hut zu bringen ?

Erklärung bitte für Dummie.

M.f.G.
    Boris

P.S. vielleicht hilfreich, Devolo dlan 200 ist vorhanden

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 12.05.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Gegenfrage: Was ist dabei das exakte Problem?

Splitter an die Telefondose, Router an den Splitter und Telefon an den Router anschliessen sollte kaum ein Problem darstellen.

Das Notebook via WLAN mit dem Router zu verbinden sollte auch recht einfach funktionieren. Alternativ hast du dafuer ja DLAN, welches ebenfalls eine Verbindung zwischen Router und Rechner darstellen kann.
    Den PSC an den Rechner anzuschliessen sollte auch kein Thema sein.

4. #3 Holzkopf1952, 12.05.2011
    Holzkopf1952

Holzkopf1952 Neuer Benutzer

Danke für Dein schnelle Antwort, die für einen Dummie verständlich und hilfreich war. Jetzt, hoffe ich, meine finale Frage: einlaufende Faxe werden automatisch ausgedruckt ?

M.f.G.
    Boris

Thema: Telefon - Drucker - Laptop verbinden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann ich über den telefonanschluss meine drucker mit dem laptop verbinden

,
  2. 701v problem hp notebook

Die Seite wird geladen...

Telefon - Drucker - Laptop verbinden - Ähnliche Themen

1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  4. Welcher Drucker?

Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  5. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...