Telefon-/Adressbuch/Kontakte

Diskutiere Telefon-/Adressbuch/Kontakte im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hallo N70-Praktiker ich besitze momentan (noch) kein N70. meine frage: wieviele einträge (felder für einträge) sind unter einem namen möglich??...

  1. #1 Antenne, 01.03.2006
    Antenne

    Antenne Guest

    hallo N70-Praktiker
    ich besitze momentan (noch) kein N70.

    meine frage: wieviele einträge (felder für einträge) sind unter einem namen möglich??
    damit meine frage richtig verstanden wird ein beschreibversuch:
    name: müller albert
    tel1
    tel2
    mobil
    tel g
    fax p
    fax g
    strasse 1
    ort 1
    strasse 2
    ort 2
    e-mail p
    e-mail g
    ......
    usw.

    leider erzählt mir jeder verkäufer was anderes. was ich brauche ist ein mobiltelefon in das ich mein (papier)adressbuch vollständig integrieren, kann und daher sollte das mobiltelefon-adressbuch etwas an stärke ausweisen.

    gruss antenne
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Onkel_Ergo, 01.03.2006
    Onkel_Ergo

    Onkel_Ergo Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Nachname
    Firma
    Position
    Aliasname
    Mobiltel
    " (privat)
    " (dienstlich)
    Telefon
    " (privat)
    " (dienstlich)
    Videoanruf
    " (privat)
    " (dienstlich)
    FAX
    " (privat)
    " (dienstlich)
    Pager
    E-Mail
    " (privat)
    " (dienstlich)
    Benutzerkennung
    Web-Adresse
    " (privat)
    " (dienstlich)
    Adresse (natürlich auch: Postfach, Zusatz, Straße, PLZ, Stadt, Bundesland, Land/Region)
    " (privat)
    " (dienstlich)
    DTMF
    Geburtstag
    Notiz


    Ich hoffe das reicht, um Dein Papier-Adressbuch unterzubringen ;)
     
  4. #3 antenne, 02.03.2006
    antenne

    antenne Guest

    hallo Onkel-Ergo

    danke dir vielmals für deine mühe, mir dies aufzuzählen. sieht ja ganz gut aus.sicher kann man ja dann nicht gebrauchte felder noch unbenennen.

    so kann ich nun gestärkt mit etwas mehr wissen, die nächsten verkaufstheken anlaufen ;) und hören, was man mir als antwort gibt.

    gruss antenne
     
  5. #4 Onkel_Ergo, 02.03.2006
    Onkel_Ergo

    Onkel_Ergo Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Du kannst jede Bezeichnung nach Deinen Wünschen ändern.
    Dann lass Dich mal kompetent beraten ;)
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Telefon-/Adressbuch/Kontakte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Trennen von Kontakten Privat-Dienstlich

    ,
  2. n70 kontakte standard telefon

Die Seite wird geladen...

Telefon-/Adressbuch/Kontakte - Ähnliche Themen

  1. Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch

    Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch: Hallo Leute, vorab folgende Infos, die eventuell benötigt werden: Ich habe WIN 7, Windows Office 7, Firefox 5 auf dem Rechner und und bin bei...
  2. wie Kontakt zu Paypal herstellen ohne Konto???

    wie Kontakt zu Paypal herstellen ohne Konto???: Ich möchte einen Betrugsversuch an Paypal melden, und zwar logischerweise mittels E-mail, und nicht durch einen Anruf in USA. Ausserdem habe ich...
  3. Telefon und Internetanbieter

    Telefon und Internetanbieter: Hi zusammen , ist es Möglich Telefon und Internet getrennt voneinander bzw bei seperaten Anbietern zu beantragen ? ..habe dazu gerade vorgestern n...
  4. Zweites Telefon

    Zweites Telefon: Hey! Ich weiß nicht ob das hier wirklich passt, aber ein spezielles Telefon-Forum gibts hier ja nicht. ^^ Im Moment haben wir ein...
  5. Telefon und Internetanbieter mit Cloud?

    Telefon und Internetanbieter mit Cloud?: Gibt es einen Telefon und Internetanbieter, der mir im Paketpreis eine kostenlose Cloud bieten kann, auf die ich auch von anderen Zugängen...