Telefon-/Adressbuch/Kontakte

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Antenne, 01.03.2006.

1. #1 Antenne, 01.03.2006
    Antenne

Antenne Guest

hallo N70-Praktiker
    ich besitze momentan (noch) kein N70.

meine frage: wieviele einträge (felder für einträge) sind unter einem namen möglich??
    damit meine frage richtig verstanden wird ein beschreibversuch:
    name: müller albert
    tel1
    tel2
    mobil
    tel g
    fax p
    fax g
    strasse 1
    ort 1
    strasse 2
    ort 2
    e-mail p
    e-mail g
    ......
    usw.

leider erzählt mir jeder verkäufer was anderes. was ich brauche ist ein mobiltelefon in das ich mein (papier)adressbuch vollständig integrieren, kann und daher sollte das mobiltelefon-adressbuch etwas an stärke ausweisen.

gruss antenne

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Onkel_Ergo, 01.03.2006
    Onkel_Ergo

Onkel_Ergo Benutzer

Nachname
    Firma
    Position
    Aliasname
    Mobiltel
    " (privat)
    " (dienstlich)
    Telefon
    " (privat)
    " (dienstlich)
    Videoanruf
    " (privat)
    " (dienstlich)
    FAX
    " (privat)
    " (dienstlich)
    Pager
    " (privat)
    " (dienstlich)
    Benutzerkennung
    Web-Adresse
    " (privat)
    " (dienstlich)
    Adresse (natürlich auch: Postfach, Zusatz, Straße, PLZ, Stadt, Bundesland, Land/Region)
    " (privat)
    " (dienstlich)
    DTMF
    Geburtstag
    Notiz

Ich hoffe das reicht, um Dein Papier-Adressbuch unterzubringen ;)

4. #3 antenne, 02.03.2006
    antenne

antenne Guest

hallo Onkel-Ergo

danke dir vielmals für deine mühe, mir dies aufzuzählen. sieht ja ganz gut aus.sicher kann man ja dann nicht gebrauchte felder noch unbenennen.

so kann ich nun gestärkt mit etwas mehr wissen, die nächsten verkaufstheken anlaufen ;) und hören, was man mir als antwort gibt.

gruss antenne

5. #4 Onkel_Ergo, 02.03.2006
    Onkel_Ergo

Onkel_Ergo Benutzer

Ja, Du kannst jede Bezeichnung nach Deinen Wünschen ändern.
    Dann lass Dich mal kompetent beraten ;)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Telefon-/Adressbuch/Kontakte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Trennen von Kontakten Privat-Dienstlich

,
  2. n70 kontakte standard telefon

Die Seite wird geladen...

Telefon-/Adressbuch/Kontakte - Ähnliche Themen

1. Telefon und Internetanbieter

Telefon und Internetanbieter: Hi zusammen , ist es Möglich Telefon und Internet getrennt voneinander bzw bei seperaten Anbietern zu beantragen ? ..habe dazu gerade vorgestern n...
  2. Zweites Telefon

Zweites Telefon: Hey! Ich weiß nicht ob das hier wirklich passt, aber ein spezielles Telefon-Forum gibts hier ja nicht. ^^ Im Moment haben wir ein...
  3. Telefon und Internetanbieter mit Cloud?

Telefon und Internetanbieter mit Cloud?: Gibt es einen Telefon und Internetanbieter, der mir im Paketpreis eine kostenlose Cloud bieten kann, auf die ich auch von anderen Zugängen...
  4. Suche zuverlässigen Telefon und Internetanbieter

Suche zuverlässigen Telefon und Internetanbieter: In der alten Wohnung hatte ich für DSL ständig Verbindungslücken oder andere Probleme. Beeindruckend wie viel MBit schon möglich ist habe ich auf...
  5. Kaufberatung Internet/TV/Telefon

Kaufberatung Internet/TV/Telefon: Hallo zusammen, ich hoffe mein folgendes Problem passt hierher und ich bin nicht total falsch. Ansonsten bitte verschieben oder löschen...