Tele 5 wiederholt "Ein Supertrio"

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Steini, 15.06.2004.

1. Steini

Steini Erfahrener Benutzer

Ab Sonntag, dem 13. Juni 2004 wiederholt Tele 5 im Rahmen von "toongate" "Ein Supertrio" (OT: "Cat's Eye"). Die 73-teilige Serie wird täglich um ca. 15.25 Uhr ausgestrahlt, die Wiederholung folgt jeweils am nächsten Morgen um ca. 6.40 Uhr.

Die Katzenaugen fand ich früher auch immer cool *G*G*G*

2. VerNis

VerNis Erfahrener Benutzer

habs auch imemr geguckt un hab den songtext sogar noch im kopf ... Oo zumindest die melodie usw ^^

3. VerNis

VerNis Erfahrener Benutzer

btw gibts tele5 noch ?!?! ich dacht die hätte nsich damals gegen 93 oder so aufgelöst Oo ?

4. Steini

die gibt es seit glaube ich ca 1 jahr wieder... such doch mal deine Kanäle durch :)
    aber ich glaub BimBamBino gibts nimmer *G* aber immer noch viele Toons !
    kickers ect.

am 28.4.03 haben die glaube ich wieder ausgestrahlt... also schon über 1 jahr !

5. Steini

Thema: Tele 5 wiederholt "Ein Supertrio"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ein supertrio

,
  2. katzenauge anime

,
  3. ein supertrio toons

,
  4. katzenauge tele5,
  5. katzenauge supertrio,
  6. ein super trio-karte
Die Seite wird geladen...

Tele 5 wiederholt "Ein Supertrio" - Ähnliche Themen

1. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...
  2. Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation

Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation: Hallo liebes Hilfe-Team Mein Asus UX32V Zenbook ging vor einiger Zeit plötzlich aus. Der Grund dafür ist mir unbekannt, ich vermute jedoch, dass...
  3. PC stürzt wiederholt ab --> RAM???

PC stürzt wiederholt ab --> RAM???: Hallo liebes Forum, mein PC hat ein Problem und zwar stürzt er bei etwas höheren Belastungen ständig ab, teilweise schon beim Arbeiten mit Word,...
  4. GTA 5 Vorbesteller Box Saturn/Mediamarkt

GTA 5 Vorbesteller Box Saturn/Mediamarkt: Moin Leute, Ich habe mir gestern in dem Saturn in meiner nähe GTA 5 für den Pc Vorbestellt. Jedoch habe ich nur eine Lehre box und Den bon...
  5. GTA 5 mit meiner Hardware

GTA 5 mit meiner Hardware: Hi Boardies, könnt Ihr mir schon sagen, ob GTA V mit maximaler Auflösung und Details auf meinem System laufen wird? AMD FX 8350, 4 GHz ASROCK...