Tele 2 Easybox

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von T_2, 09.04.2009.

1. T_2

T_2 Neuer Benutzer

Ich besitze eine Tele 2 Easybox(Tilgin Vood 422A, das ist die ohne WLAN) und möchte sie gegen eine mit WLAN umtauschen.

Ich habe von einem Bekannten gehört das das möglich ist gegen ein kleines Entgeld.

Wenn jemand weiß was genau ich machen muss wäre ich sehr dankbar!!!

mfg T_2

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 09.04.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da wirst du dich mit deinem Provider in Verbindung setzen müssen und über den Austausch verhandeln.....
    Ansonsten bliebe nur der Neukauf eines WLAN-fähigen Routers oder die Anschaffung eines zusätzlichen Access-Points.

Thema: Tele 2 Easybox
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tilgin vood 422 treiber windows 7

,
  2. tilgin treiber usb windows 7

,
  3. tilgin vood 422 usb treiber

,
  4. windows 7 tilgin vood 422 driver,
  5. windows 7 tilgin vood 422,
  6. tele2 easybox wlan,
  7. windows 7 treiber vood 422,
  8. tilgin vood win7 treiber,
  9. tele2easybox standard passwort,
  10. tilgin usb windows 7 treiber,
  11. tilgin treiber win 7,
  12. tele2 easybox 2 pc,
  13. treiber für wlan tele2 easy box,
  14. wie kriege ich das tilgin vood 422a wlan fähig,
  15. ist das tilgin vood 422 a wlan fähig,
  16. tilgin vood 422 treiber für w7,
  17. windows 7 treiber tilgin 422_a,
  18. tilgin vood 422 windows 7 treiber,
  19. tilgin easybox 422 usb treiber
Die Seite wird geladen...

Tele 2 Easybox - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....
  5. Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind

Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind: Folgendes Problem: Ein Kumpel hat einen gebrauchten PC, in dem 4gb Ram (2x2gb) verbaut sind gekauft. Wir wollten den RAM auf 8 GB erweitern. Also...