Tel. Speicher Sichern- Notizen?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Cestlavie, 25.06.2008.

1. #1 Cestlavie, 25.06.2008
    Cestlavie

Cestlavie Guest

Da mein Steuerkreuz kaputt ist, muss ich mein Handy zur Reperatur geben, wo sie wahrscheinlich den Telefonspeicher formatieren werden (machen die öfters), was an sich eigentlich kein Problem ist, nur habe ich halt viele Notizen im Handy, die mir auch wichtig sind, und meine Frage lautet nun:

Wenn ich meinen Telefonspeicher auf der Speicherkarte sichere, werden damit auch meine Notizen gespeichert?

Und falls nein, wie kann ich meine Notizen sonst abspeichern?

Danke im Voraus. =)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Sicher einfach alles über die PC-Suite auf Deinem Rechner.

Thema: Tel. Speicher Sichern- Notizen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony ericsson notizen speichern

,
  2. sonyericsson.notes speicherort

,
  3. speichert handy notizen auf der speicherkarte

,
  4. wo speichert nokia notizen,
  5. Speicherort für notizen bei N73,
  6. nokia notizen speicherort,
  7. nokia n73 wo sind die notizen gespeichert
Die Seite wird geladen...

Tel. Speicher Sichern- Notizen? - Ähnliche Themen

1. VPN sicher?

VPN sicher?: Huhu, ihr habt es wahrscheinlich schon mitbekommen, dass Gema und Youtube sich wieder vertragen haben. Ich habe mich sehr gefreut über die...
  2. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  3. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  4. WG-Router - Sicher?

WG-Router - Sicher?: Hallo Community, ich wohne in einer WG und wir surfen alle über den gleichen Router. Meine Frage: Kann ein WG-Mitbewohner über den Router auf...
  5. Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern

Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern: Hallo. Sorry falls ich zu dem Thema schon mal nen Thread geöffnet hatte. Aber damals konnte mir glaub ich keiner helfen. Ich würde gerne den...