Tel. Rückwärtssuche mobil...

Diskutiere Tel. Rückwärtssuche mobil... im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; ich habe gestern bei Laden! die software namens 118 mobil entdeckt. vielleicht kennt die jemand? naja auf jeden fall ist es das hier: link eine...

  1. #1 black_impact, 22.08.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    ich habe gestern bei Laden! die software namens 118 mobil entdeckt. vielleicht kennt die jemand?


    naja auf jeden fall ist es das hier: link

    eine Rückwärtssuche fürs Handy...

    man kann es 2 wochen lang testen.



    aber kennt jemand eine freeware?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
  4. #3 black_impact, 22.08.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    ok...

    ich hatte es nicht genau beschrieben.


    das programm erkennt bei einem eingehenden anruf automatisch die nummer und zeigt die daten gleich an. also man sieht unten das gewohnte bild, mit der nummer und dem hörer und oben drüber wird dann die anschrift angezeigt...
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Hast du es schon runtergeladen und mal getestet?
     
  6. #5 black_impact, 22.08.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    118 mobil? ja... es läuft bei mir...
     
  7. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Dann halt uns mal auf dem laufenden, ob es bei dir funktioniert. :)
     
  8. #7 black_impact, 22.08.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    ja es läuft, wieso denn auch nicht?
     
  9. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Laufen ja, aber ob bei dir auch Rufnummern identifiziert werden 8)
     
  10. #9 black_impact, 22.08.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    ja werden sie...

    natürlich nur die, die im telefonbuch stehen...

    die daten kommen von 11880, falls du denkst, es scheitert daran, dass es möglicherweise ausländische software ist.
     
  11. Gast69

    Gast69 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    wie zügig geht das denn alles? so ne suche braucht meiner logik nach ja nen online-verbindung, und die muss ja erstmal aufgebaut werden. jemand ohne datentarif der nur per wlan online geht könnte dadurch dann wohl ggf. auch ungewollt kosten verursachen.
    wobei, geht das auch per wlan? wenn ja, wird man dann wenn's telefon klingelt gefragt welchen AP man nutzen möchte?
     
  12. Hrvat

    Hrvat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    wollt ich auch fragen...
     
  13. #12 black_impact, 23.08.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    du kannst nichts einstellen und du wirst auch nichts gefragt.

    es geht nur mit umts, und wenn du keines hast, dann sagt das programm dir das auch beim anruf und gibt keinen daten her.

    aber wenn, dann gehts zackig... 3sek und du weisst wer es ist, solange er im telefonbuch steht.

    ich habs getestet mit meinem friseur, mit kollegen usw...
     
  14. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    .... wenn er im Telefonbuch steht...

    Das ist doch Unsinn. Wer im Telefonbuch steht wird doch sowieso mit Name und ggfls Bild angezeigt. Beim N95 wird ja sogar - soweit eingestellt - der Name angesagt und oder ein besonderer Klingelton ausgegeben.

    Dieses Programm zeigt dann noch zusätzlich die Anschrift an? Die brauche ich ja soo dringend, wenn ich den am Telefon habe.

    L.
     
  15. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. #14 trolldenier, 24.08.2008
    trolldenier

    trolldenier Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Das Telefonbuch der Deutschen Telekom meint er, glaub ich.

    Hab mir gerade die Seite beguckt. Man kauft ein Abo für 3,99€ /Monat.
    Das macht micht schon wieder mißtrauisch.

    Die Kurzwahl 88044 gehört:

    http://www.t-mobile.de/premiumsms/1,12404,17874-_,00.html


    Grüße

    trolldenier
     
  17. #15 black_impact, 24.08.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    ich meine auch das öffentliche telefonbuch zb das örtliche usw...

    wenn man die person im telefonbuch des gerätest hat, dann wird auch der name im telefonbuch des gerätes angezeigt.

    nur nummer, die man nicht abgespeichert hat, werden angezeigt...
     
Thema: Tel. Rückwärtssuche mobil...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mobilnummer rückwärtssuche

    ,
  2. rückwärtssuche mobilnummer

    ,
  3. mobil rückwärtssuche

    ,
  4. Telefonrückwärtssuche,
  5. telefon rückwärtssuche,
  6. rückwärtssuche mobil,
  7. tel rückwärtssuche,
  8. telefonrückverfolgung,
  9. Telefonrückwärtsuche,
  10. telrückwärtssuche,
  11. telefonrücksuche,
  12. handy rückwärtssuche,
  13. rückwärtssuche handy,
  14. telefonrückwertssuche,
  15. telrueckwaertssuche,
  16. telefon rücksuche,
  17. tel rückwärtssuche telefonnummer,
  18. tel. rückwärtssuche,
  19. mobile rückwärtssuche,
  20. mobilfunk rückwärtssuche,
  21. Telefon Rueckwaertssuche Handy,
  22. Telefonbuch Rueckwaertssuche Handy,
  23. rueckwaertssuche handy,
  24. 118 mobil,
  25. handy rueckwaertssuche
Die Seite wird geladen...

Tel. Rückwärtssuche mobil... - Ähnliche Themen

  1. Mobiler Repaeter

    Mobiler Repaeter: Hallo, wir sitzen auf einem Wochenendplatz mit sehr schwachen Signalen, Internet sowie auch Handy. Sehr selten nur sind die Signale so stark das...
  2. Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?

    Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?: Servus ! In Kürze werde ich 2 Wochen zuhause sein und zwei Wochen im Hotel (wegen Beruf). Zuhause habe ich natürlich einen DSL Anbieter, aber...
  3. Mobile apps

    Mobile apps: I want to create a mobile app. Anyone here who has experience in creating one? Can you recommend the best program to use for a beginner like me?...
  4. Mobiles WLAN-Netzwerk

    Mobiles WLAN-Netzwerk: Habe einen 1+1 mobilen WLAN-Router mit dem ich über die WiFi Verbindung meinen Laptop mit dem Internet verbinden möchte. Die Einwahl des Routers...
  5. Microsoft Wedge Mobile Tastur funktioniert nicht

    Microsoft Wedge Mobile Tastur funktioniert nicht: Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem. Hab mir neulich eine Bluetooth Tastatur von Microsoft für mein Tablet Nexus 7 Asus geholt. Es geht...