Tekken 5 - Kommt eine Demo?

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Master, 10.02.2005.

1. Master

Master Erfahrener Benutzer

Aus der aktuellen Prüfliste der USK geht hervor, dass von Tekken 5 anscheinend eine Demo nach Deutschland kommt.
    Denn in der Liste findet sich folgender Eintrag:

Tekken 5 - Demo: ab 16 Jahren

Eine offizielle Bestätigung liegt allerdings noch nicht vor. Die Demo könnte allerdings einem Spiel von Sony oder Namco beiliegen. Auszuschliessen ist eine Veröffentlichung auf einer Zeitschrift-DVD natürlich auch nicht. Wir halten Sie am Laufenden.

Quelle: www.gamesfire.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DoenerIII, 02.10.2005
    DoenerIII

DoenerIII Guest

Thema:

Die Seite wird geladen...

Tekken 5 - Kommt eine Demo? - Ähnliche Themen

1. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...
  2. Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation

Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation: Hallo liebes Hilfe-Team Mein Asus UX32V Zenbook ging vor einiger Zeit plötzlich aus. Der Grund dafür ist mir unbekannt, ich vermute jedoch, dass...
  3. GTA 5 Vorbesteller Box Saturn/Mediamarkt

GTA 5 Vorbesteller Box Saturn/Mediamarkt: Moin Leute, Ich habe mir gestern in dem Saturn in meiner nähe GTA 5 für den Pc Vorbestellt. Jedoch habe ich nur eine Lehre box und Den bon...
  4. GTA 5 mit meiner Hardware

GTA 5 mit meiner Hardware: Hi Boardies, könnt Ihr mir schon sagen, ob GTA V mit maximaler Auflösung und Details auf meinem System laufen wird? AMD FX 8350, 4 GHz ASROCK...
  5. Ahara.com kommt bei Google Eingeben

Ahara.com kommt bei Google Eingeben: Hallo, mein Freund hat ein komisches Problem, gibt er bei egal welchem Browser, Google.de , facebook.com , twitter.com , bing.com ein (Mehr Seiten...