teilweise kein Internetzugriff

Diskutiere teilweise kein Internetzugriff im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Einige Programme auf meinem PC können keine Verbindung zum Internet herstellen, aber andere schon. Ich zähle mal ein paar Beispiele auf,...

1. #1 energydrink, 21.12.2006
    energydrink

energydrink Guest

Hallo

Einige Programme auf meinem PC können keine Verbindung zum Internet herstellen, aber andere schon. Ich zähle mal ein paar Beispiele auf, die nicht funktionieren:

- so gut wie alle updater (World of Warcraft, Adope, Norton Live Update)
    - Kaspersky Anti-virus kann nicht aktiviert werden
    - Steam, der Client der Firma Valve (Counterstrike) kann die news ncith anzeigen
    - Filme, die eine Verbindung zum unternet durch den Windowsmediaplayer benötigen
    - MSN Messenger
    - Adope Downloader

Ich habe so etwas noch ncie gesehn und erkenne auch keinen Zusammenhang zwischen den Programmen. An der Ports kann es übrigens nicht liegen, da ein Laptop, der über W-LAN am selben router hängt all diese Programme ausführen kann. Es ist keine Firewall auf mein PC aktiv und er ist über LAN verbunden.

Helft mir bitte und danke schon mal für antworten.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: teilweise kein Internetzugriff
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. teilweise kein zugang internet

Die Seite wird geladen...

teilweise kein Internetzugriff - Ähnliche Themen

1. Laptoptastatur feucht geworden - Tastatur geht teilweise nicht mehr

Laptoptastatur feucht geworden - Tastatur geht teilweise nicht mehr: Hi, hab gerade den Laptop einer Freundin bei mir liegen, der "ein Schluck Wasser" in die Tastatur geraten ist und mich gebeten hat mir das mal...
  2. E-Mail Bilderanhänge teilweise fehlerhaft

E-Mail Bilderanhänge teilweise fehlerhaft: Guten Tag, ein Bekannter von mir hat derzeit Probleme mit seinem iPhone und die Bilder seiner E-Mails. Diese werden, wie im Anhang eingefügt,...
  3. Fritzbox7050 kein Netzwerkzugriff aber internetzugriff

Fritzbox7050 kein Netzwerkzugriff aber internetzugriff: Hallo ich habe vor 2 Tagen aus gründen des vergessenen passwortes meine fritzbox zurücksetzen müssen bei neuer einstellung ist die...
  4. CPU-Auslastung teilweise 100%

CPU-Auslastung teilweise 100%: Hallo liebe User, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Seit geraumer Zeit fängt es extrem an zu laggen, wenn ich ein Spiel starte und spiele. Ich...
  5. Internet funktioniert nur teilweise

Internet funktioniert nur teilweise: Hallo, ich hatte eine EasyBox 803 mit der ich immer wieder probleme hatte (Ping stieg immerwieder für 10 min auf 2500+) also habe ich mir einen...