Teilweise funktionieren spiele nicht mehr

Diskutiere Teilweise funktionieren spiele nicht mehr im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo alle beisammen. Ich habe folgendes problem: seit dem ich win xp neu installiert hatte (und auch die treiber) funktionieren einige spiele...

  1. #1 Darteus, 27.09.2008
    Darteus

    Darteus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle beisammen.
    Ich habe folgendes problem:
    seit dem ich win xp neu installiert hatte (und auch die treiber) funktionieren einige spiele nicht mehr und andere schon
    zb.:funktionieren fifa 04 , splintercell pandora tomorrow cossacks
    aber spiele wie : starwars battlefront2 , knights of the old republik , radsportmanager , wow
    funktioniern garnicht oder bei kotor/wow ruckelt so stark das das spiel nicht spielbar ist
    habt ihr eine idee woran das liegen könnte??
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 !MySelf!, 27.09.2008
    !MySelf!

    !MySelf! Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Probiers mal mit der neuesten Version von DirectX und den neusten Treiber für deine Graka.
     
  4. #3 Darteus, 27.09.2008
    Darteus

    Darteus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich auch schon gemacht habe direct x 9.0 c und den neuesten grafikkarten treiber damit hatte es auch vor den win xp neuinstallation funktioniert
     
  5. #4 Darteus, 28.09.2008
    Darteus

    Darteus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hat sonst noch jemand eine idee oder das problem und kann mir da weiterhelfen?
     
  6. #5 Wifinoob, 28.09.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Was für einen PC besitzt du? Was passiert bei Spielen die du nicht spielen kannst?
     
  7. #6 Darteus, 28.09.2008
    Darteus

    Darteus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    amd athlon xp 3200+ ati 9600xt 1gb ram
    aber daran lags ned die spiele liefen vor win neuinstallation alle
    bei spielen die ich nicht spielen kann hängt sich der pc auf (starwarsbf2)
    oder er läd einfach immer weiter (radsportmanager läd ohne das was passiert)
    oder es ruckelt so stark das man das spielen vergessen kann so ne frame rate von ca 2
    wenn ich dann den taskmanager aufrufe steht da immer (außer bei den ruckelspielen) das die programme nicht mehr reagieren
     
  8. #7 Wifinoob, 28.09.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    hast du dir alle Windows Service Packs installiert?
    Hattest du sie auf deiner alten Installation?
     
  9. #8 Darteus, 28.09.2008
    Darteus

    Darteus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ja habe ich auch gemacht und ich lasse auch alle win updates machen aber es passiert nachwievor nict viel ;)
    ist echt ärgerlich
     
  10. #9 allroundnoob, 29.09.2008
    allroundnoob

    allroundnoob Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hi ich wollte eben ein altes spiel installieren und den vorgänger hab ich auch drauf bekommen aber die erweiterung streikt hab ein foto davon gemacht pls brauche hilfe möchte es spiieeeellleeeen ;D
     

    Anhänge:

  11. #10 Mr.Blade, 29.09.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    @Allroundnoob
    Installiere dir den neuen Windows Installer 4.5 (KLICK IT)
    Damit sind solche Probleme meistens behoben ;)

    Ansonsten lese dir DAS HIER mal durch.

    Das nächste mal solltest du aber auch einen neuen Thread dafür eröffnen.

    @Die eigentliche Frage
    Ich rate nicht Service Pack 3 zu installieren, sondern nur Service Pack 2. Sind alle Treiber installiert?
     
  12. #11 allroundnoob, 29.09.2008
    allroundnoob

    allroundnoob Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    wie kann ich kontrollieren ob alle treiber installiert sind?

    ich hab doch vista da steht aber xp
     
  13. #12 Philipp_Vista, 29.09.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Start>Systemsteuerung>System>Hardware>Geräte-Manager.
    Findest du ein Gelbes Rufzeichen fehlt dir ein Treiber.
     
  14. #13 allroundnoob, 29.09.2008
    allroundnoob

    allroundnoob Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Oo ok was jetzt? da sin viele nit da
     

    Anhänge:

  15. #14 Philipp_Vista, 29.09.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    klick dich nochmal unter Start>Systemsteuerungen>Hardware durch.
    Dort befolge den Anweisungen und führe die entsprechenden Treiber hinzu.
     
  16. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  17. #15 allroundnoob, 29.09.2008
    allroundnoob

    allroundnoob Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    also an microsoft schicken? was anderes steht da nit
    ähm vielleicht is das ne dumme frage aber soll ich mal die application & support disc einlegen?
     
  18. #16 Darteus, 30.09.2008
    Darteus

    Darteus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich müsste eigentlich alle treiber haben denn die gelben fragezeichen sind weg und überall sind halt treiber drauf
    allerdings einige von windows aus dem Jahr 2001
    aber es kann doch nicht daran liegen oder??
    ich habe sp3 drauf aber es hat auch unter sp2 nicht gefunzt ka was ich machen soll
     
Thema:

Teilweise funktionieren spiele nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Teilweise funktionieren spiele nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....