Teilweise funktionieren spiele nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Darteus, 27.09.2008.

  1. #1 Darteus, 27.09.2008
    Darteus

    Darteus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle beisammen.
    Ich habe folgendes problem:
    seit dem ich win xp neu installiert hatte (und auch die treiber) funktionieren einige spiele nicht mehr und andere schon
    zb.:funktionieren fifa 04 , splintercell pandora tomorrow cossacks
    aber spiele wie : starwars battlefront2 , knights of the old republik , radsportmanager , wow
    funktioniern garnicht oder bei kotor/wow ruckelt so stark das das spiel nicht spielbar ist
    habt ihr eine idee woran das liegen könnte??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 !MySelf!, 27.09.2008
    !MySelf!

    !MySelf! Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Probiers mal mit der neuesten Version von DirectX und den neusten Treiber für deine Graka.
     
  4. #3 Darteus, 27.09.2008
    Darteus

    Darteus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich auch schon gemacht habe direct x 9.0 c und den neuesten grafikkarten treiber damit hatte es auch vor den win xp neuinstallation funktioniert
     
  5. #4 Darteus, 28.09.2008
    Darteus

    Darteus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hat sonst noch jemand eine idee oder das problem und kann mir da weiterhelfen?
     
  6. #5 Wifinoob, 28.09.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Was für einen PC besitzt du? Was passiert bei Spielen die du nicht spielen kannst?
     
  7. #6 Darteus, 28.09.2008
    Darteus

    Darteus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    amd athlon xp 3200+ ati 9600xt 1gb ram
    aber daran lags ned die spiele liefen vor win neuinstallation alle
    bei spielen die ich nicht spielen kann hängt sich der pc auf (starwarsbf2)
    oder er läd einfach immer weiter (radsportmanager läd ohne das was passiert)
    oder es ruckelt so stark das man das spielen vergessen kann so ne frame rate von ca 2
    wenn ich dann den taskmanager aufrufe steht da immer (außer bei den ruckelspielen) das die programme nicht mehr reagieren
     
  8. #7 Wifinoob, 28.09.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    hast du dir alle Windows Service Packs installiert?
    Hattest du sie auf deiner alten Installation?
     
  9. #8 Darteus, 28.09.2008
    Darteus

    Darteus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ja habe ich auch gemacht und ich lasse auch alle win updates machen aber es passiert nachwievor nict viel ;)
    ist echt ärgerlich
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 allroundnoob, 29.09.2008
    allroundnoob

    allroundnoob Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hi ich wollte eben ein altes spiel installieren und den vorgänger hab ich auch drauf bekommen aber die erweiterung streikt hab ein foto davon gemacht pls brauche hilfe möchte es spiieeeellleeeen ;D
     

    Anhänge:

  12. #10 Mr.Blade, 29.09.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    @Allroundnoob
    Installiere dir den neuen Windows Installer 4.5 (KLICK IT)
    Damit sind solche Probleme meistens behoben ;)

    Ansonsten lese dir DAS HIER mal durch.

    Das nächste mal solltest du aber auch einen neuen Thread dafür eröffnen.

    @Die eigentliche Frage
    Ich rate nicht Service Pack 3 zu installieren, sondern nur Service Pack 2. Sind alle Treiber installiert?
     
Thema:

Teilweise funktionieren spiele nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Teilweise funktionieren spiele nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  5. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...