Teile von Notebook auch für Desktop verwendbar ?

Diskutiere Teile von Notebook auch für Desktop verwendbar ? im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ! Kann mann eigentlich Ram, Cpu, Festplatte, Laufwerk usw. von notebook, auch in motherboard von Desktop Pc einbauen ? Gruß Detlev

  1. #1 Detlev68, 20.02.2010
    Detlev68

    Detlev68 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Kann mann eigentlich Ram, Cpu, Festplatte, Laufwerk usw. von notebook, auch in motherboard von Desktop Pc einbauen ?

    Gruß Detlev
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 20.02.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    also in´s motherboard kannst die net einbauen. ^^

    du kannst aber durchaus die hdd und das laufwerk für einen desktop rechner verwenden.
     
  4. #3 xandros, 20.02.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.928
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ... über entsprechende Adapter zumindest.
    Die anderen Komponenten (RAM, CPU) wirst du nicht verwenden können!
     
  5. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Naja, es gibt schon Desktopboards für Sockel S1, aber das taugt alles nichts, vor allem nur mini-ATX Boards.
    Das lohnt sich nicht und Performance wirst du damit auch nicht erwarten können.

    Da kommt am Ende nichts vernünftiges bei rum und sparen wirst du dadurch auch nichts.

    Am besten aus dem Kopf schlagen ;)

    Gruß Joel
     
  6. #5 Detlev68, 21.02.2010
    Detlev68

    Detlev68 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Ja danke dann weiß ich bescheid

    Gruß Detlev
     
  7. #6 Detlev68, 11.07.2010
    Detlev68

    Detlev68 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Also Arbeitsspeicher geht. da gibt es auch kein Unterschied in der Größe :)
    Festplatte und Laufwerk nicht.

    L.g. Detlev
     
  8. #7 Leonixx, 11.07.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Schon mal auf das Datum geachtet? Der TE hat sicherlich schon selbst herausgefunden, was er verwenden kann. Bitte auf aktuellere Themen antworten.
     
  9. #8 EliteSoldier2010, 11.07.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    leonixx lern lesen!!
     
  10. #9 Leonixx, 11.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Ah, jetzt verstanden. Das war der TE.
     
  11. #10 EliteSoldier2010, 11.07.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    fällt dir jetzt was auf??
     

    Anhänge:

  12. #11 PRo GaMeR JoNaS, 13.07.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    Eig ist der RAm von Notebooks viel kleiner..
     
  13. #12 EliteSoldier2010, 13.07.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    stimmt eigentlich so dimm ram ist wesentlich kleiner als speicher für desktop pc´s

    die festplatte kann man verwenden, und eventuell das laufwerk.
     
  14. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. #13 PRo GaMeR JoNaS, 13.07.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    Die Festplatte schon eher, aber das Laufwerk??
    Der TE hatte doch schon geschrieben Laufwerk nicht..
     
  16. #14 EliteSoldier2010, 13.07.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    dafür müsste es doch bestimmt en rahmen geben oder sowas ähnliches.
     
Thema: Teile von Notebook auch für Desktop verwendbar ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop komponenten in pc einbauen?

    ,
  2. Welche teile eines laptops können in den desktop

    ,
  3. desktop teile im notebook

    ,
  4. laptop komponenten in pc einbauen,
  5. notebookkomponenten in desktop verbauen,
  6. kann man laptopkomponenten in einen desktop pc einbauen,
  7. laptop komponenten in pc bauen,
  8. laptopkomponenten in desktop einbauen,
  9. laptop komponenten in pc einauen,
  10. laptop komponenten in desktop einbauen,
  11. notebook laufwerk desktop,
  12. Notebook komponenten für desktop pc verwendbar?
Die Seite wird geladen...

Teile von Notebook auch für Desktop verwendbar ? - Ähnliche Themen

  1. Excel-Tabelle teilen mit Script?!

    Excel-Tabelle teilen mit Script?!: Moin Leute, ich hoffe ich bin hier richtig und jemand hat eine Idee für mich: Das Problem ist, ich habe eine Excel-Liste, worin sich ca. 60...
  2. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  3. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  4. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  5. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...