Teile von einem anderen Programm sind öfters die ganze Zeit auf dem Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von EurenikZ, 26.09.2013.

  1. #1 EurenikZ, 26.09.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.09.2013
    EurenikZ

    EurenikZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Hallo,
    seit kurzem ist es so dass wenn ich z.B. den Taskmanager offen hatte und ihn schließe, etwas (siehe hier: http://goo.gl/rGu6gR ) übrig, was ich nicht weg bekomme, es sei denn ich starte den PC neu. Aber nach einer kurzen Zeit bleibt dann von einem Programm etwas "übrig".
    Was ist das? Was kann ich da tun?

    Danke schonmal für Antworten!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Teiel von einem anderen Programm sind öfters die ganze Zeit auf dem Bildschirm

    -Was ist es für ein PC?
    -Welches Betriebssysten?
    -Wieviel Arbeutsspeicher?
    -Grafikkarte oder OnboardChip
    -PC Eigenbau oder Fertig-PC

    Ich analysiere den Fehler mal vorläufig so, dass es ein Grafik-Problem ist und eventuell zu wenig Arbeitsspeicher vorhande ist.
     
  4. #3 EurenikZ, 27.09.2013
    EurenikZ

    EurenikZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    - HP Pavillion P6 series
    - Windows 7
    - 4,00 GB
    - AMD Radeon HD 6450
    - Fertig-PC

    Das komische ist ja das es erst seit kurzem so ist :/
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Ich schlege erst einmal einen Virenscan mit Malwarebytes vor.
    Mach bitte einen vollständigen Scan und keinen "Quick-Scan".
    Danach sehen wir weiter.
    Und es wäre gut, wenn Du den Ccleaner installieren würdest und damit über "Extras">"Autostart" einen Screenshot (wahrscheinlich brauchst Du 2 Screenshots weil viel aufgelistetet ist). Dann sehe wir weiter. OK?
     
  6. #5 EurenikZ, 29.09.2013
    EurenikZ

    EurenikZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
  7. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Sorry für die späte Antwort.
    Du musst den Scan auf jeden Fall bis zum Ende laufen lassen. Wenn Du abbrichst, werden die gefundenen Objekte nicht entfernt. Also die Zeit muss sein.
    Und die Screenshots sind nicht richtig. Wenn Du den CCleaner installiert hast, sollte es so aussehen.

    [​IMG]

    Mit Deinen Screenshots kann ich nichts anfangen. Machs nochmal bitte.
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 EurenikZ, 23.10.2013
    EurenikZ

    EurenikZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    So, habe jetzt mal Windows neu installiert, da der PC mir auch viel zu langsam war und so. Das Problem ist jetzt auch somit nicht mehr, aber hab mir auch jetzt eine viel bessere Grafikkarte bestellt (Radeon HD 6850).
     
  10. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Das war vielleicht eine gute Maßnahme!
    Jetzt vergiss nicht, auch alle Treiber, vor allem die Mainboardtreiber zu installieren. Sonst gibt es bald wieder Probleme!
     
Thema:

Teile von einem anderen Programm sind öfters die ganze Zeit auf dem Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Teile von einem anderen Programm sind öfters die ganze Zeit auf dem Bildschirm - Ähnliche Themen

  1. Nervigster Song aller Zeiten?

    Nervigster Song aller Zeiten?: Was ist für euch der nervigste Song aller Zeiten. Oder habt ihr sogar mehrere? Ich kann Helene Fischer nicht mehr hören, oder auch "Ein Stern"....
  2. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  3. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  4. Muss ein ganz neues system her?

    Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  5. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

    Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...