Teile für Silver Wizard II

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von raichikawa, 20.07.2012.

1. #1 raichikawa, 20.07.2012
    raichikawa

raichikawa Benutzer

Kann mir einer von euch sagen, woher ich eine Bblende für ein Enermax Silver Wizard II Computergehäuse bekomme? Wer nicht weiß, was das ist, es ist das coolste Gehäuse, dass es auf dem Markt gab und auch immer das coolste sein wird.:rolleyes: es ist allerdings leider schom älter, weshalb man es nicht mehr findet (ICH zumindest nicht;))

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 20.07.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    lediglich ein subjektiver Eindruck deiner Person und kaum fuer die Allgemeinheit geltend. Fuer mich ist ein Gehaeuse dann cool, wenn es unauffaellig in der Ecke stehen kann und unscheinbar wirkt.
    Wird dann wohl nicht mehr offiziell vertrieben. Aber Ersatzteile wird man eventuell noch vom Hersteller (ueber den Support) bekommen koennen.

4. #3 raichikawa, 20.07.2012
    raichikawa

raichikawa Benutzer

Es ist von 2003 und war damals recht gut veekauft. Aber nun findet man auf ebay zum Beispiel nix mehr davon und auch auf anderen Seiten steht auch nichts von kaufen. Und zu deiner Aussage mit dem jeweiligen Geschmack, da haste natürlich recht, aber wenn du das Gehäuse mal googelst, wirst du sehen, was ich meine, egal ob du es unauffälliger mehr magst. ;)

5. #4 xandros, 20.07.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ich zitiere mich gerne einmal zur Abwechslung selbst:
    ENERMAX.DE - Support

6. #5 Desktop, 21.07.2012
    Desktop

Desktop Erfahrener Benutzer

Die Seite wollte ich auch grade linken :( ;)

7. #6 raichikawa, 24.07.2012
    raichikawa

raichikawa Benutzer

Jaja, ich habs schon nich übersehen ;) danke dir.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Teile für Silver Wizard II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. enermax silver wizard 2

,
  2. enermax silver wizard ii gehäuse

,
  3. enermax silver wizard ii zubehör

Die Seite wird geladen...

Teile für Silver Wizard II - Ähnliche Themen

1. Dirt II Collin Mc Rae

Dirt II Collin Mc Rae: Moin! Ich habe mir Dirt II gekauft. Aber man kann es nur per Tastatur steuern, obwohl ich ein Gamepad angeschlossen habe. Wieso wird das vom...
  2. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...
  3. PC Konfiguration - Passen die Teile?

PC Konfiguration - Passen die Teile?: Hallo! Habe mir gestern einen Pc konfiguriert, allerdings stellt sich mir jetzt die Frage, ob denn die Teile überhaupt zusammen passen/miteinander...
  4. viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...

viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...: Ich bin am ausmisten , daher vieles für kleines Geld! Immer wieder reinschauen , Liste wird ständig aktualisiert! Prozessoren: STÜCKPREIS ,alle...
  5. Gamer PC bauen - welche Teile?

Gamer PC bauen - welche Teile?: Hi, ich wollte mir einen Gamer PC bauen und weiß auch wie PC´s grundsätzlich funktionieren, wie man Sie baut etc... Nur (das ist mir fast schon...