Teilarchive mit winrar erstellen...

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von PaddyKingMaster, 16.01.2009.

1. #1 PaddyKingMaster, 16.01.2009
    PaddyKingMaster

PaddyKingMaster Erfahrener Benutzer

ich muss meinem freund ne sehr große datei auf dem stick spielen... da da imma so ne fehlermeldung kommt das die datei zu groß is obwohl ich 10 gb mehr habe als nich brauche hab ich mir überlget ob es mit teilarchive klappen könnte... nur ich weiß nich wie ich teilarchive ertsellen kann...
    ich hab winrar 3.8 und krieg das nich auf die reihe... hab schon ne halbe stunde lang gegooglet aba nichts gefunden...
    kann mir jemnad helfen??? hab vista... bitte helft mir!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 16.01.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Und in die Onlinehilfe von Winrar hast du nicht geschaut? Da steht das schon drin.

Welches Format hat der Stick? FAT32? Da ist nunmal die Dateigrösse auf max. 4GB begrenzt.

Rar-Archive aufspalten geht, wenn man beim Anlegen des Archives die Volumengrösse angibt. Dann wird die kompette Archivdatei in entsprechend grosse Teile zerlegt.

Anhänge:

Thema: Teilarchive mit winrar erstellen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winrar teilarchive erstellen

,
  2. teilarchiv mit winrar erstellen

,
  3. mit winrar teilarchive erstellen

,
  4. programm zum rar dateien erstellen für fat 32
Die Seite wird geladen...

Teilarchive mit winrar erstellen... - Ähnliche Themen

1. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Bild für Sperrbildschirm erstellen

Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...
  3. winRAR

winRAR: Hallo, ich möchte gerne einige Dateien mit Passwort versehen, ich arbeite mit der Version Windows 7. Nun bin ich im Internet auf das Programm...
  4. Wer kann mir ein Profilbild erstellen?

Wer kann mir ein Profilbild erstellen?: Hallo, ich suche jemanden der mit ein Profilbild erstellen kann, nähere Infos würden dann kommen :D Am besten per PN oder Skype melden: EurenikZ
  5. Wie erstelle ich eine Legende?

Wie erstelle ich eine Legende?: Ich hab mal eine Tabelle erstellt und hab die Legende entfernt. Jetzt weiß ich nicht mehr, wie ich eine Legende wieder einstelle. Kann jemand mir...