Teil steckt im Pc fest...

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Currygirl, 20.09.2007.

1. #1 Currygirl, 20.09.2007
    Currygirl

Currygirl Neuer Benutzer

Hey

Also ich habe mir gestern ein Mikrofon gekauft. Hab es am Pc angesteckt und gemerkt dass es nicht funktioniert. Habs mir dann genauer angeschaut und gemerkt dass da ein Teil vom Stecker fehlt. Hab das gerät dann umgetauscht, wollte es anschließen. Aber es ging nicht gescheit weil da jetzt das Teil von dem anderen Stecker drin is..... :rolleyes: wie bekomm ich das den jetz wieder da raus???

Greets

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 20.09.2007
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

uff, wenn was im mainboard stecken bleibt, vorallem noch im klinken anschluss, sieht übel aus. ich mein man kann natürlich versuchen das dinf mit ner nadel rauszupopeln, aber das risiko, das man was kaputt macht ist dabei hoch.

gruß FixedHDD

4. #3 Currygirl, 20.09.2007
    Currygirl

Currygirl Neuer Benutzer

tja habs schon probiert... hoffe da is nix kaputt^^
    aba ich glaube nicht. jedenfalls gefunkt hat es nich...

5. #4 Invidious, 20.09.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Du kannst wie schon gesagt versuchen es mit einer Nadel rauszuholen, ansonsten bräuchtest du leider eine neue Soundkarte wenn du ein Mikrofon nutzen willst.

6. #5 xphantom0815x, 20.09.2007
    xphantom0815x

xphantom0815x Erfahrener Benutzer

Wenn Du eine PCI Karte, also keine Onboard drin hast, dann kannste die vielleicht von hinten auf machen. Bei einer Onboardsoundkarte wirds jedoch schwierig

7. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

Nein.

PC ausmachen! Aufschrauben! Nagel + Hammer golen ( dünnen nagel )
    und da wo der MIC eingang ist in das plastik von hinten ein loch schlagen mit dem nagel. Wenn du metal triffst einfach neu treffen. Das fühlt man. Aber vorsichtig !

8. #7 Currygirl, 25.09.2007
    Currygirl

Currygirl Neuer Benutzer

hmm... also erst mal !!DANKE!! für die Hilfe :)
    geholfen hat bis jetz allerdings noch nichts.
    Ich kann von hinten keinen Nagel reinhämmern weil ich sonst die Chips treffen würde... liegt aber wahrscheinlich daran, dass men pc noch WIN 98 hat.

Und ich weiß zwar nicht, was ich für eine Soundkarte habe, aber aufmachen lässt sie sich nich, oder zumindest nich da wo das teil drin steckt...

Mit der nadel hat es auch nicht gefunkt. Würde es wirklich helfen wenn ich eine neue Soundkarte reinbauen würde? Das Teil vom mikro is ja in dem ausgang direkt im PC....

9. #8 FixedHDD, 25.09.2007
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

ja kannst du. wenn du keine hohen ansprüche stellst, kannst du dir eine soudkate fürn paar teuros beim e-markt holen und dann in den PCI-steckplatz am mainboard stecken.

treiber istallieren und dann haste wieder alles zusammen.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Philipp_Vista, 25.09.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

hey Currygirl,

Mach mal ein Bild davon und lads hier rauf wie sieht das
    aus das möcht ich sehen dan kann man ne besser evt. ne
    besser lösung finden.

12. opa

opa Gesperrte Benutzer

Hi Currygirl!

Zuerst PC aus.
    Nimm einen dünnen Nagel,Stricknadel oder Holzspieß und klebe ihn
    mit einem kleinen Tropfen Superkleber an das feststeckende Teil an.
    Dann müßte es sich entfernen lassen.

WICHTIG: Nur einen WINZIGEN Tropfen nehmen!

gruß opa

Thema: Teil steckt im Pc fest...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. plastikteil steckt in input stecker fest

,
  2. stecker steckt im pc fest

,
  3. hilde mikrofonscnhlüsse stecken im pc fest

,
  4. Mein PC steckt in problemen fest
Die Seite wird geladen...

Teil steckt im Pc fest... - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...