Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von BloodEX, 27.02.2013.

1. #1 BloodEX, 27.02.2013
    BloodEX

BloodEX Erfahrener Benutzer

Moin
    hab' da eine microSDHC Karte mit 32GB (was ja unterm Strich "nur" etwa 29GB sind...) und das Problem ist:
    zwei Partitionen, 1x 78MB FAT32 (primäre Partition) und 1x 29,81 GB nicht zugeordnet
    Formatieren bringt nichts und beim Rechtsklick auf die nicht zugeordnete Partition sind alle Volumen-Auswahlmöglichkeiten ausgegraut.

Lösung?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 27.02.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    1) Eventuell vorhandene Daten aus der primaeren Partition sichern.
    2) Mit dem Administratorkonto die Eigenschaften der Karte nochmals betrachten - nicht nur mit einem Benutzerkonto! Wenn darueber der nicht zugeordnete Speicherbereich keiner Partition zuzuordnen ist, dann eben
    3) Primaere Partition loeschen
    4) Neue Partitionen erstellen

4. #3 BloodEX, 03.03.2013
    BloodEX

BloodEX Erfahrener Benutzer

Und wenn sich die primäre Partition nicht (mit der Windows-eigenen Datenträgerverwaltung) löschen lässt?

Thema: Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speicherkarte 32gb nicht zugeordnet

,
  2. in datenträgerverwaltung wird speicherkarte als nicht zugeordnet wie formatieren

Die Seite wird geladen...

Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet - Ähnliche Themen

1. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...
  2. PC Konfiguration - Passen die Teile?

PC Konfiguration - Passen die Teile?: Hallo! Habe mir gestern einen Pc konfiguriert, allerdings stellt sich mir jetzt die Frage, ob denn die Teile überhaupt zusammen passen/miteinander...
  3. viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...

viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...: Ich bin am ausmisten , daher vieles für kleines Geld! Immer wieder reinschauen , Liste wird ständig aktualisiert! Prozessoren: STÜCKPREIS ,alle...
  4. Gamer PC bauen - welche Teile?

Gamer PC bauen - welche Teile?: Hi, ich wollte mir einen Gamer PC bauen und weiß auch wie PC´s grundsätzlich funktionieren, wie man Sie baut etc... Nur (das ist mir fast schon...
  5. Neuer Gaming PC (Teile des alten verwenden?)

Neuer Gaming PC (Teile des alten verwenden?): Hi Leute, Da mein aktueller Pc schon langsam in die Tage kommt und ab und zu auch schon ein weinig Probleme macht, wollte ich mir einen Neuen...