Teeworlds

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von cargo2, 16.10.2010.

1. cargo2

cargo2 Neuer Benutzer

Hi Leute,
    ich hab mir heute meinen eigenen Server erstellt und bin wahnsinnig stolz drauf.
    So nun sind bei mir auch ein paar Leute rauf und haben gespielt.

Nun kamen wir zu den Race servern. Ich bin nat. Admin auf dem Server, will aber helper werden. Denn nur helper können nicht gefreezt werden und können ninja spielen :) .

Meine Frage: Wie kann ich in meinen Server einen Helper einbauen, also wenn jetzt ein anderer rauf geht ich ihm das PW sage das er dann Helper wird. Wie geht das ?

Gruß Cargo2

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Teeworlds

Die Seite wird geladen...

Teeworlds - Ähnliche Themen

1. TEEWORLDS Server erstellen!!!

TEEWORLDS Server erstellen!!!: Hallo, Ich möchte ein Teeworlds-server erstellen. Ich habe leider garkeine ahnung wie ich ds anstellen soll.:( Kann mir wer helfen? Bitte...
  2. Teeworlds eigenen Server erstellen

Teeworlds eigenen Server erstellen: Hallo! Ich habe gestern das lustige Spiel "Teeworlds" (2ter Name Teewars) gefunden und meine frage ist wie ich dort ein eigenen Server erstellen...