Teeworlds eigenen Server erstellen

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Major, 31.03.2008.

  1. Major

    Major Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe gestern das lustige Spiel "Teeworlds" (2ter Name Teewars) gefunden und meine frage ist wie ich dort ein eigenen Server erstellen kann.

    MFG Major
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Samy14

    Samy14 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
  4. fluf

    fluf Guest

    teewars is nich der 2. name. das ist das vorgängerspiel. teeoworlds is ne neuauflage.
     
  5. #4 arian06, 28.04.2009
    arian06

    arian06 n3Rd o.0

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Sorry wenn ich den Threat aus der Totenruhe wecke aber beim erstellen eines Servers habe ich einige probleme.

    Ich habe die Dateien richtig erstellt und so aber ich bekomm den Server nicht an. Ich mache doppelklick auf die zu erstellende Verknüpfung, das fenster geht auf, kann aber nicht richtig connecten... ich hab in der anleitung gelesen das ich irgendwas mit der ip adresse machen muss. was ist damit nötig?

    die anleitung habe ich von hier

    Gruß Arian
     
  6. #5 xandros, 28.04.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Adresse "localhost:xxxx" wird von dir benötigt, damit du dich selbst mit deinem Serverdienst verbinden kannst.
    Deine öffentliche IP (wird dir von deinem Provider zugewiesen!) wird von jedem benötigt, der sich über das Internet mit deinem Serverdienst verbinden können soll.
     
  7. #6 Ryoakaru, 29.04.2009
    Ryoakaru

    Ryoakaru Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Mein Gott, wie lang ists her das ich nen TW Server hatte.
    Es muss nicht an deinem Dingens liegen, kann auch daran liegen, dass du etwas Falsch eingetragen hast.
    Schau alles nochmal genau nach darf keine leerzeile oder soetwas zwischen den zahlen sein.
     
  8. #7 arian06, 30.04.2009
    arian06

    arian06 n3Rd o.0

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    bei localhost weiß ich die nummerfolge leider nicht weil ich in der schule gern den server öffnen möchte ( in der mittagspause zwischen regulären und nachmittagsunterricht).
    Die nummer aus der anleitung geht da nicht :-(

    gruß arian
     
  9. #8 <<CVM CLAN>>, 10.07.2009
    <<CVM CLAN>>

    <<CVM CLAN>> Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    teeworlds : server erstellen---kosten???

    kostet es eig was einen server bei teeworlds zu erstellen??? ?(
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. YSL

    YSL Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin neu hier angemeldet und möchte gerne wissen wo ich diesen Ordner den ich zum erstellen von einem Server brauche herbekomme bei der gedownloadeten Version ist eds nicht dabei.
     
  12. #10 xandros, 08.12.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    OT: Bitte das nächste mal einen neuen Thread eröffnen und keine Leichen ausgraben!

    Welchen Ordner meinst du genau?
    Für einen Serverdienst zu erstellen benötigt man normalerweise nicht nur einen Ordner (das ist eher zweitrangig bis unwichtig!). Wichtiger ist, dass der Server selbst installiert und konfiguriert wird.
     
Thema: Teeworlds eigenen Server erstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. teeworlds server erstellen

    ,
  2. teeworld server erstellen

    ,
  3. teeworlds eigener server

    ,
  4. teeworlds eigenen server erstellen,
  5. teeworlds server erstellen kostenlos,
  6. eigenen teeworlds server erstellen,
  7. teeworlds server hosten,
  8. wie erstelle ich einen eigenen teeworlds server,
  9. Server Erstellen bei Teeworlds,
  10. teeworlds spiel erstellen,
  11. server erstellen teeworlds,
  12. teeworlds server erstellen windows 7,
  13. teeworlds clan homepage erstellen,
  14. teeworld lan server erstellen,
  15. teeworlds online server erstellen,
  16. teeworlds eigener server erstellen,
  17. teeworlds server kostenlos erstellen,
  18. Teeworlds Internet Server erstellen,
  19. eigenen teeworlds server,
  20. wie kann man in teeworlds einen server aufmachen,
  21. teeworlds clan erstellen,
  22. eigener teeworlds server,
  23. teeworlds eigenen server,
  24. teeworlds spiel hosten,
  25. teeworld eigenen server erstellen
Die Seite wird geladen...

Teeworlds eigenen Server erstellen - Ähnliche Themen

  1. Erstellung der Website

    Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  3. Samp Server

    Samp Server: Mein freund und ich haben einen samp server um genau zu sein einen rpg server dor könnt ihr in eine rolle schlüpfen weiteres erfährt ihr auf dem...
  4. Bild für Sperrbildschirm erstellen

    Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...
  5. Terminal Server von zu Hause nutzen!

    Terminal Server von zu Hause nutzen!: Hallöchen! Ich habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage: Auf der Arbeit haben wir Laptops, mit denen wir uns über den TerminalServer...