TEENY SCHWANGERSCHAFT

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von jacky89, 07.04.2005.

  1. #1 jacky89, 07.04.2005
    jacky89

    jacky89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo läute, ich heisse Jacky und werde am 17.4 16 Jahre alt und ich bin Schwanger naja manche denken Teeny mutter gleich schlechte mutter was haltet ihr davon??? Könnt ja mal meine Internet seite zu diesem Thema besuchen da sind auch bilder von mir und ultraschall bilder ach und texte wie es mir gerade geht wie ich mit meiner schwangerschaft umgehe usw. Liebe Grüsse Jacky :]
     
  2. Matte

    Matte Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Mmmhh...naja ich mein nur weil du so jung bist musst du ja keine schlechte Mutter werden! Es is halt nur so in dem alter (ich bin ja nur 6 Tage älter wie du^^) un naja da gehts halt immer nur um Partys etc.

    Wenn du selber damit klar kommst is das doch auch in ordnung! Aber ganz erlich für mich wär das im moment noch nix! ;)

    Eine Frage noch! Der Vater von deinem Kind hat der dich jetz deswegen verlassen oder war das ne einmalige Geschichte oder wie?




    bwf. Matte :)
     
  3. #3 jacky89, 09.04.2005
    jacky89

    jacky89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Nein er hat mich gott sei dank nicht sitzen lassen er ist extra nach Greiz gezogen wo ich in 2 monaten auch hin ziehen we4rde *freu*
    wenn ich meinen Abschluss hab.
    Ich ziehe zwar nicht zu ihm sondern zu meinem Papa momentan wohne ich noch in Frankfurt am main also sind das 384 km zu meinem Papa
    naja morgen muss ich wieder nach hause :( zu meiner mutter
    ich habe garkeine lust drauf.
    liebe Grüsse Jacky
     
  4. Matte

    Matte Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Mmmhhh......naja is ja wenigstens gut dass dich dein Freund jetzt unterstützen will!

    Dein Vater wohl auch oder?


    Wie sieht das ganze denn deine Mutter? Wohl nicht so berauschend oder? Ich mein wenn du doch schon keine lust hast da hin zu fahrn?!



    bwf. Matte :)
     
  5. #5 jacky89, 10.04.2005
    jacky89

    jacky89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ss

    ja es ist sehr schwer weil nmeine mutter noch nicht bescheid weiss da
    ich angst habe das sie mich jetzt raus schmeisst.
    da warte ich lieber noch 2 monate bis ich meinen abschluss habe und
    umziehe dann kann sie mich nicht mehr raus schmeissen :D.
    Liebe grüsse jacky
     
  6. #6 CARD KING, 10.04.2005
    CARD KING

    CARD KING Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Joar erstmal Glückwunsch^^

    Erstmal ist schon sehr gut das dich dein Freund nicht sitzenlassen hat...

    Aber wieso sollte dich deine Mum rausschmeissen???
     
  7. #7 jacky89, 10.04.2005
    jacky89

    jacky89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ss

    weil sie dass immer sagt sie schmeisst mich raus wenn ich schwanger
    bin und deswegen war es ein riesen schock zu wissen scheisse du bist ja schwanger
     
  8. Luisa

    Luisa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2004
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    mhh also das ist schon heftig !aber mhhh ich würde es lieber gleich sagen sonst bekommst du später vielleicht noch den vorwurf du hättest es ihr nicht rechtzeitig gesagt ? ?(



    kann das irgendwie sien das deiine hp nicht geht ?^^
    lg
     
Thema: TEENY SCHWANGERSCHAFT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwangere teenys

    ,
  2. teenyschwangerschaft

    ,
  3. teeny schwangerschaft

    ,
  4. bilder von schwangeren teenys,
  5. tenny schwangerschaft,
  6. Schwangere Teeny,
  7. teenyschwangerschaft geschichte,
  8. teeny mutter