Tee-Worlds Clanserver

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von The Unterdaker, 12.05.2009.

1. #1 The Unterdaker, 12.05.2009
    The Unterdaker

The Unterdaker Benutzer

Hiho, hab mit einem guten Kumpel einen Tee-Worlds Clan gegründet. :party:

Jetzt fehlt nurnoch de Clanserver.Nur hab ich keinen Plan wie das mit Version 0.1.5 gehen soll. :huh:

Hab schon viele Blogs usw. gesehen in denen es mit den früheren Versionen geht blos die Unterscheiden sich deutlich in der Hinsicht zur aktuellen Tee-Worlds Version.

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort. :angel:

MfG Unterdaker :finger:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 The Unterdaker, 12.05.2009
    The Unterdaker

The Unterdaker Benutzer

Hab jetzt einen Thread gefunden indem steht das ich server.exe oder so öffnen soll. Ich öffne sie soein schwarzer Kasten tritt auf zuletzt staht dann da drinnen:

no firewall problems detected

.

.

server registred

Dann passiert nichts mehr!

4. #3 xandros, 13.05.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    damit wird dir lediglich mitgeteilt, dass der Serverdienst gestartet wurde.
    Der Dienst wird im Hintergrund ausgeführt und ist in den Windows-Diensten zu finden.
    Wie der Server selbst konfiguriert werden muss, wirst du aus der Installations- und Konfigurationsanleitung entnehmen können.

5. #4 The Unterdaker, 15.05.2009
    The Unterdaker

The Unterdaker Benutzer

Also ich muss server_srv starten und dann Tee-Worlds oder wie???

6. #5 The Unterdaker, 26.05.2009
    The Unterdaker

The Unterdaker Benutzer

Also ich habs endlich :sleep:

Mann muss eine .cfg Datei und ne .bat Datei machen kompliziert für en Anfänger :poke:

Thema:

Tee-Worlds Clanserver

Die Seite wird geladen...

Tee-Worlds Clanserver - Ähnliche Themen

1. Tee über Notebook Tastatur - fährt nicht mehr hoch!

Tee über Notebook Tastatur - fährt nicht mehr hoch!: Hallo, wie ihr dem Titel entnehmen könnt, ist mir heute morgen, ca. 8 Uhr Tee (Schwarzer Earl Grey mit einem Löffel Honig gesüßt) über meine...
  2. Spiele wie "Night of the Rabbit" und "the inner world"

Spiele wie "Night of the Rabbit" und "the inner world": Hey Leute,* Ich hab in letzter Zeit voll meinen Hang zu Spielen wie "Night of the Rabbit" und "The inner world" endeckt, kennt ihr gute Spiele*in...
  3. Mercenaries 2 - World in Flames

Mercenaries 2 - World in Flames: Hallo. Was bedeutet nen Symbol mit nem Fuß/Stiefel mit 3 Pfeilen unter sich die nach oben zeigen? Springen scheints nicht zu sein.
  4. World of Tanks

World of Tanks: Servus , da ich einen World of Tanks Clan erstellen will , suche ich hierzu noch allerhand Member. Wäre super wenn sich einige finden würden....
  5. NFS World geht plötzlich nicht mehr

NFS World geht plötzlich nicht mehr: Schönen guten Abend. Ich habe ein problem mit mein NFS- World ACC Wenn ich mich ein loggen will kommt dieses Fenster. ( Siehe Anhang) Habe...