Tecsoft kickAss.Software

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Tec, 31.01.2006.

  1. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Möchte hier nur meine Webseite vorstellen. Es gibt dort meine selbst programmierten Programme als Freeware zu allen möglichen Bereichen und Betriebssystemen (Windows, Linux, Mac..) gratis zum downloaden.

    Vergesst nicht was nettes im Gästebuch zu hinterlassen :)

    Meine Webseite

    [​IMG]
     
  2. #2 Ecko@Home, 02.02.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Ganz nett!
     
  3. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    JMessage v1.2 erschienen

    Da ich keinen neuen Thread eröffnen wollte, poste ich das eben hier.
    Habe nun die neueste Version meines sehr erfolgreichen Programms JMessage veröffentlicht. Würde mich freuen wenn das ein paar Leute testen und ihre Erfahrungen mir berichten würden.

    Kurze Erklärung noch, was ist JMessage?
    Ihr kennt doch alle diesen NET SEND -Befehl unter Windows mit welchem man so nette Popup Fenster auf dem Desktop eines anderen Users im Netzwerk erzeugen kann. Nun mit diesem Programm hier kann man Popups auf Windows, Linux und Mac -Rechnern erzeugen. Das ganze funktioniert im eigenen Netzwerk und über das Internet.

    JMessage ist ein Programm zum versenden von Mitteilungen in einem heterogenem Netzwerk. Die Mitteilungen erscheinen als PopUp-Fenster beim Empfänger. Da das ganze auf Java basiert, ist somit Platformunabhängige Kommunikation möglich. Folgende Kommunikationsarten sind möglich:

    • Windows<->Windows
    • Windows<->Linux
    • Mac<->Windows
    • Mac<->Linux
    • ....

    Systemvoraussetzung: Java 1.5 * gibts hier klick *
    Direkter Download von JMessage: * klick *

    Downloads und weitere Informationen gibts auf meine Webseite www.tecsoft.de.vu in der Rubrik:
    Produkte->Platformunabhängige Programme (Java)->Netzwerk
    Sorry, aber direktes verlinken funktioniert in diesem Board hier nicht.

    Würde mich freuen wenn ihr das Programm testen würdet. Ein Gästebucheintrag wäre auch ganz nett ;)


    Hier noch ein Screenshot vom Programm:
    [​IMG]


    --------
    [​IMG]
     
  4. h4wk

    h4wk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    geile seite!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  5. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Version 1.3 erschienen!!!!

    So die neueste Version ist nun draussen. Nun kann man auch einen schönen Multicast machen, d.h. an mehrere IPs gleichzeitig senden. Hab auch noch paar andere Änderungen vorgenommen.

    Download wie üblich von meiner Webseite: klick


    Hier mal noch ein Screenshot von Debian Linux mit KDE 3.3.x:

    [​IMG]
     
Thema:

Tecsoft kickAss.Software