TechSolo TK-60 Alu Keyboard

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von screeny30, 07.08.2008.

1. #1 screeny30, 07.08.2008
    screeny30

screeny30 Erfahrener Benutzer

Hi!

Ich wollte mal wissen ob jemand die Tastatur "TechSolo TK-60 Alu Keyboard" hat.
    warum? ich wollte fragen ob die Beleuchtung mit LEDs ist oder nicht, bzw. wenn >nein< mit was dann??

ich wollte mir nämlich dieses Keyboard holen, allerdings eine andere Farbe als Beleuchtung einbauen ;)

MfG + danke schonmal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: TechSolo TK-60 Alu Keyboard
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. techsolo tk-60

,
  2. www.techsolo tastatur tk60

Die Seite wird geladen...

TechSolo TK-60 Alu Keyboard - Ähnliche Themen

1. Keine MIDI-Wiedergabe von Win95B an Keyboard

Keine MIDI-Wiedergabe von Win95B an Keyboard: Hallo Leute! Ich versuche vergeblich, mit meinem Windows 95B-Rechner MIDI-Sounds auf meinem YAMAHA-Keyboard (PSR-520) wiederzugeben. Ich habe mir...
  2. Netzteil techsolo

Netzteil techsolo: Hallo leute, Ich bin heute auf dieses netzteil gestossen und fragte mich ob es ein kauf wert wäre. habt ihr damit erfahrung gemacht?
  3. Belkin FastFit Bluetooth Wireless Keyboard Case für iPad mini

Belkin FastFit Bluetooth Wireless Keyboard Case für iPad mini: Belkin hat eine Wireless Tastatur "Hülle" (Case) entwickelt, für das Apple I-Pad mini. Ab Juli ist das ganze erhältlich, für €79,99. [IMG]...
  4. Hat jemand Erfahrung mit dem TRUST Tocamy wireless Keyboard?

Hat jemand Erfahrung mit dem TRUST Tocamy wireless Keyboard?: Hallo, ich wollte mal Fragen ob jemand Erfahrung mit der Trust Tocamy kabellosen Tastatur hat? Trust Tocamy schnurlos Tastatur schwarz:...
  5. DENON USC 60 knattert

DENON USC 60 knattert: Hallo Habe eben meine alten Denon USC 60 angeschlossen Maximal 50 watt Ich betreibe die mit einem 2 x 100 watt rms Verstärker. Leise-Mittel...