TechSchnaeppchen - jeden Tag Computerschnäppchen, die sich lohnen

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Tech4freak, 09.01.2012.

1. #1 Tech4freak, 09.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.01.2012
    Tech4freak

Tech4freak Neuer Benutzer

HalliHallo,

ich möchte euch heute einmal TechSchnaeppchen vorstellen.
    Es ist ein sehr gut gepflegter Schnäppchen-Blog, der jeden Tag neue Angebote ans Land zieht und somit kräftig zum Sparen einlädt.

Ich verspreche euch, wir werden euch jeden Tag mit mindestens 4 Schnäppchen versorgen. Da es sich hierbei um ein Start-Up handelt, wäre euer Support wirklich göttlich. Uns gibt es seit 8 Wochen und wir haben mittlerweile sehr gute Zahlen zu vermelden.

Wenn die Admins nichts dagegen haben, würde ich jeden (?) Tag Computer-, Notebook- und anderweitige Schnäppchen posten.

Vielen Dank an euch,

tech4freak

2. #2 xandros, 09.01.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da es sich hierbei um ein gewerblichen Auftritt handelt, der nicht unseren Forenregeln entspricht -> Link entfernt.
    Dazu direkt ueber den Kontakt-Link (http://www.modernboard.de/sendmessage.php) den Administrator kontaktieren. Ohne dessen Zustimmung werden gewerbliche Beitraege kommentarlos geloescht.

Thema: TechSchnaeppchen - jeden Tag Computerschnäppchen, die sich lohnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. techschnaeppchen

,
  2. schnäppchen blog technik

Die Seite wird geladen...

TechSchnaeppchen - jeden Tag Computerschnäppchen, die sich lohnen - Ähnliche Themen

1. Guten Tag

Guten Tag: Hallo zusammen, mein Name ist Bernd, ich bin 44 Jahre alt und komme aus Wien, Österreich. Ich beschäftige mich schon seit längerer Zeit mit...
  2. Ein Tag im Internet

Ein Tag im Internet: Hallo, bin auf eine spannende Infografik gestoßen, die atemberaubende Angaben zu Internetereignissen während eines ganz „normalen“ Tages im Netz...
  3. 2 Tage altes System und schonwieder Bluescreens

2 Tage altes System und schonwieder Bluescreens: hey, ich habe gerade erst einen neuen rechner gekauft und alles was ich zum arbeiten brauche installiert.. leider sehe ich öfters bluescreens...
  4. PC laggt etwa alle 4-5 Tage aus unersichtlichem Grund

PC laggt etwa alle 4-5 Tage aus unersichtlichem Grund: Guten Tag, ich wende mich an euch in tiefster Not (und hoffentlich im richtigen Forum): Mein PC hat eine seltsame Eigenart: Etwa alle 4-5...
  5. "ERLEDIGT" oder "GELÖST" Tag?

"ERLEDIGT" oder "GELÖST" Tag?: Hallo Modernboard, ich bin zwar erst seit heute dabei aber mir ist aufgefallen, dass es manchmal ziemlich schwer ist, zu unterscheiden, ob jemand...