Technogalaxy - More than just Music

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von VanBrez, 31.03.2008.

  1. #1 VanBrez, 31.03.2008
    VanBrez

    VanBrez Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich möchte euch gerne mein Internet Radio vorstellen...

    Also, das ganze Projekt nennt sich Technogalaxy und wie ihr schon aus dem Namen entnehmen könnt sind wir ein reiner Techno sender, bei uns hört ihr von Electro, House bis zu HandzUp, Jumpstyle, Hardstyle und natürlich Schranz vom feinsten...

    Zur zeit sind wir insg. 15 Mitglieder (DJs, Grafiker, Coder etc.)

    Ihr hört bei uns Täglich 24h non stop Musik... Ab 16 uhr beginnen wir meistens schon mit unseren Live sendungen bzw. ist dan ein DJ Live OnAir...

    Was viele Gäste bei uns schätzen ist der spaß den wir beim auflegen machen/haben und das man mit den DJs auch persönlich über ICQ plaudern kann.
    Natürlich nehmen wir Musikwünsche bzw. Grüße an und schmeißen die auch wärend der Live sendung raus :)

    Seit Samstag ist unsere neue Hompage Online gegangen (also gleich bewerten ;) )

    Ihr könnt euch ja selber mal ein bild von unserem Sender machen, den wie sagt man so schön!?! Probieren kostet nix :p

    Also, ich freu mich auf euer vorbei schauen, mal sehen evtl. haben wir ja bald neue stamm hörer :D

    Viel spaß wünschen euch mein Team und ich (Dj VanBrez) auf Technogalaxy.

    Lg

    VanBrez
    Technogalaxy - More than just Music
     
  2. #2 Blaxxun, 01.04.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Ich steh nicht auch Techno, deswegen ne kurze Bemerkung zu Webseite:

    Schlimmer als die meisten Clanpages
     
  3. #3 Svenley, 01.04.2008
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Nunja das Design ist wie üblich ein Clan Design daher nicht selten :)
    Der Hader gefällt mir allerdings mit den Animationen wenn man mit der Maus rüber fährt, negativ ist aber das man beim draufklicken zu die Seite geleitet wird wo der header entwickelt worden ist. :D

    Den Pagerank gibts auch nur weils ne teure at Domain ist :D


    Ansonsten:

    -Ich mag keine Enterpages
    -Nix los
    -Forum leer
    -kein Grund da zu bleiben.


    Gruß, Sven
     
  4. #4 Invidious, 01.04.2008
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Sternenhintergrund, schwarzes Design, überall diese blinkenden Lichter und dann "zerfloss" sogar noch der Header vor meinen Augen. O_O
    Alles nur Spielereien, die dafür sorgen, dass die Page nicht ernstgenommen wird.

    dito
     
  5. #5 Blaxxun, 01.04.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    BTW:

    Enterpages sind in den meisten Fällen sinnlos, sinnvoll sind sie nur, wenn der Besucher sich für z.b. verschiedene Versionen entscheiden kann (Flash, Html9 oder wenn er mehre Sprachen zur Auswahl hat etc.. Es sind also (ich nenne sie mal so) Bedürfnissseiten.

    Was ich empfehlen kann: http://stupidname.org/blackout/articles.php?id=4

    Gilt wohl für deine Seit größtenteils auch, du benutzt ein Design, welches von einem Clan erstellt wurde und du nutzt ein CMS, welches für Clans geeignet ist.

    Oft es weniger mehr.
     
  6. #6 Svenley, 01.04.2008
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Ich find die Seite nicht schlecht also die von Blaxxun versteht sich :p

    aber mal ehrlich genau so wie es auf der Seite steht ist es auch bei jeder Clanpage, man schmeißt ein Clan-Script rauf, sucht ein gut aussehendes Design was allerdings schon 10000mal benutzt wurde und denkt sich dann wo bleiben die User?
    Tja gute Frage, wenn man eine Seite oder von mir aus auch einen Clan gründet sollte man was dafür tun und vielleicht seine Seite auch selbst designen.
    Es ist egal ob das eigene Design nicht so toll wie die anderen aussieht aber man kann wenigstens sagen "Das ist mein Design und ich habe es entworfen".

    Ich habe meine Seite auch selbst designt und bin damit voll un ganz zufrieden warum können das andere nicht auch mal machen?
    Wenn man keine Lust hat sollte man auch kein Projekt starten.
    Jedes Projekt beansprucht Zeit und ist nicht ne Aufgabe von eben mal 5 Minuten.




    Thx fürs lesen :)


    Gruß, Sven
     
  7. Sviper

    Sviper Guest

    Ich glaube nicht, dass der Threadstarter die Homepage aus mangelnder Zeit so zusammengebaut hat. Auch die Aufforderungen von euch ein eigenes Design zu nehmen sind bestimmt korrekt. Aber was tun wenn man nicht weiß wie. Standardhomepages werden doch meistens so zusammengeklickt, weil der Homepageersteller noch nicht so erfahren im Erstellen eines eigenen Designes ist. Statt jetzt weiter auf der Page rumzuhacken wären wohl eher Tipps von euch wie man ein Design erstellt oder ein Link zu einem Tutorial, das ihr zu dem Thema mal durchgearbeitet habt ganz hilfreich.

    lg Sviper
     
  8. #8 Svenley, 01.04.2008
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    wer nicht fragt kann auch nicht geholfen werden ;)

    So schwer ist es auch nicht herauszufinden wo die Bilder im welchen Ordner sind.
     
  9. Sviper

    Sviper Guest

    Da hast du natürlich auch wieder recht...
     
  10. #10 VanBrez, 02.04.2008
    VanBrez

    VanBrez Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Leute, ich bedanke mich für eure korrekten antworten, finde ich echt klasse :)

    Naja wir hatten eine Selbst gemachte Page und selbst gemachtes Design, nur das Problem ist wir haben unseren Coder verloren da er leider wenig Zeit dazu hatte und da aus unserem Team niemand erfahren genug ist mussten wir uns jetzt was überlegen was wir machen und wie wir es machen können...

    Ok zugegeben ich bin überhaupt nicht mit der page zufrieden da es wie schon gesagt eine Clanpage ist (für CounterStrike oder sonst was reichts ja^^), für einen "Radiosender muss was her wo die Leute wirklich sehen, dass sich da was tut, dass die selber gecodet wurde, das man da was drauf machen kann uvm. nur wie gesagt uns fehlt der "richtige coder dazu (leider)

    Mit der Alten Page die wir aufgeben mussten hatten wir ca. 60-70 Hörer TÄGLICH nur das hat sich jetzt leider verringert...

    Sollte wir interesse haben an unserem Projekt teil zu nehmen der uns da wieder schwung in die bude bringt, halten wir dem jenigen gerne die Türe offen :)

    Lg

    VanBrez

    -Tipps werden gerne noch angenommen.
     
Thema: Technogalaxy - More than just Music
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. technogalaxy

Die Seite wird geladen...

Technogalaxy - More than just Music - Ähnliche Themen

  1. Musik CD [House Music]

    Musik CD [House Music]: Hallo Könnt ihr mir eine große CD empfehlen, wer großartige Tracks macht? Am besten ohne Vocals
  2. neuer PC für Games and more; Budget 1.400 Euro

    neuer PC für Games and more; Budget 1.400 Euro: Hallo zusammen, als reiner Nutzer steht man ja alle paar Jahre vor der Anschaffung eines neuen Rechners und hat überhaupt keine Ahnung. Zur...
  3. Just Cause 2 geht nicht mit Vollbild

    Just Cause 2 geht nicht mit Vollbild: komischerweise gehen andere Spiele im Vollbild Modus. Ich hab schon vieles ausprobiert wie neuinstallation aber es klappt halt nit. Bin mir nicht...
  4. Nokia 5530 Xpress Music Player aktualisieren

    Nokia 5530 Xpress Music Player aktualisieren: Hallo, ich habe jetzt schon längere Zeit das Nokia 5530 Xpress Music. Ich bin auch sehr zufrieden damit, nur habe ich ein kleines Problem. Wenn...