Technische Unterschiede vom N95-8GB zum N95-1

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von hErMeS, 01.09.2007.

  1. hErMeS

    hErMeS Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    ich geb hier mal die technischen unterschiede von der 8gb version zur erst erschienenen.
    die änderung ist fett markiert



    [align=center]N95 / N95-8GB
    Verfügbarkeit USA: JA / NEIN
    SDRAM: 64MB / 128MB
    MemoryCard: Ja / NEIN
    Integrierter Speicher: keiner / 8GB
    Standby: 9,6 Tage / bis zu 11,6 Tage
    Gewicht: 120g / 128g
    [/align]



    bis auf diese sachen ist ansonsten alles gleich von der software und hardware.
    von der genauen displaygröße stand leider nix da.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 01.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal zwei Links zum Thema "Technische Unterschiede der beiden N95".

    N95 8GB in schwarz

    N95

    Das Display hat sich von 2,6" auf 2,8" geändert. Die Auflösung ist beibehalten worden QVGA mit 320x240.

    Das würde bedeuten, das die Pixel etwas größer geworden sind und eventuell das Bild nicht so klar ist wie bei dem "alten" N95. Aber das werden wir sehen wenn wir es in Händen halten.
     
  4. hErMeS

    hErMeS Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    die wollt ich auch noch reinsetzten, aber habs verpeilt :p
     
  5. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Ich verstehe Nokia wirklich nicht ein bisschen. Das ist doch fast das gleiche Handy wie das normlae N95. Zu fast 95 % sind die beiden doch identisch. Was soll das bringen dieses N95 8 GB auf den Markt zu bringen.????
    Ich verstehe die Welt nicht mehr.
     
  6. #5 DEDE2005, 02.09.2007
    DEDE2005

    DEDE2005 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    8GB speicher und doppelt so viel RAM o.0 ?!
     
  7. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Die 8 GB sind kein Grund gleich ein neues Handy auf den Markt zu bringen. Es dauert nicht mehr lange und dann kommt die 8 GB Speicherkarte fürs alte N95.
     
  8. #7 Jonny 1990, 02.09.2007
    Jonny 1990

    Jonny 1990 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0

    Biste etwas von den Real daten abgewischen ? Hat ürgendwie noch keiner bemerkt "Integrierter Speicher: keiner / 8GB" Kein integrierten Speicher ? Klar doch 160 MB :p
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. hErMeS

    hErMeS Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    die 320 wovon aber nur 160 übrig snid hab ich vernachlässigt, da dieses keinen unterschied hat.
     
  11. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Guter Mann :)
     
Thema: Technische Unterschiede vom N95-8GB zum N95-1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95-1 technische daten

    ,
  2. nokia n95 1 technische daten

    ,
  3. n95-1

    ,
  4. welche speicherkarte für n95,
  5. Unterschied n95 8gb,
  6. was ist der unterschied zwischen nokia n95 und n95 8gb,
  7. nokia n95 display unterschied zu 8gb,
  8. display unterschiede n95,
  9. n95 und n95 8gb display unterschied,
  10. unterschied zwischen nokia n95 8gb und nokia n95-1,
  11. nokia n95 1 speicherkarte,
  12. n95-1 speicher,
  13. n95-1 datenblatt,
  14. n95 display unterschiede,
  15. unterschied nokia n95 und n95 8gb,
  16. nokia n95-1 speicherkarte,
  17. unterschied display nokia n95,
  18. unterschied nokia n95 n95 8gb,
  19. n-95-1,
  20. unterschied nokia n95 nokia n95-1,
  21. technische daten n95-1,
  22. nokia n95 oder n95 8gb unterschied,
  23. dateenblatt nokia n95-1 und nokia n95-2,
  24. unterschied zwischen nokia n95-1 und nokia n95-2,
  25. nokia n95 8gb 2 unterschied
Die Seite wird geladen...

Technische Unterschiede vom N95-8GB zum N95-1 - Ähnliche Themen

  1. Battelfield 1 läuft?!

    Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

    Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  3. Unterschiede Ipv4 und Ipv6

    Unterschiede Ipv4 und Ipv6: Hallo zusammen, was genau ist eigentlich der Unterschied zur neuen Ipv6 Version von Internetadressen und wie wichtig ist die Umstellung auf die...
  4. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

    Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...
  5. Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse)

    Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse): mit 2 Schächten für 2 Stck 3,5" Festplatten. Kann mit RAID-Einstellungen gespiegelt bzw. gemeinsam betrieben werden. Neuwertiges Gehäuse mit OVP,...