Technische übersetzen

Diskutiere Technische übersetzen im Windows Server Hilfe Forum im Bereich Windows Probleme; Ich muss diese text übersetzen. Konnen si mir hilfen? Ich sprache deutsch nicht gut :( Software Rebuilding PC with Windows and software...

1. #1 Lebkuchen, 21.02.2008
    Lebkuchen

Lebkuchen Guest

Ich muss diese text übersetzen. Konnen si mir hilfen? Ich sprache deutsch nicht gut :(

2. Anzeige

Schau mal hier: Technische übersetzen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Lebkuchen, 27.02.2008
    Lebkuchen

Lebkuchen Guest

Shon gemacht...

4. #3 Kuchleben, 27.02.2008
    Kuchleben

Kuchleben Guest

Software
    Rebuilding PC mit Windows und der Installation von Software von Grund auf neu.

Entfernen von Viren, Spyware, Adware, unerwünschte Software

PC-Check zu vermeiden hängt, blaue Schirme, fehlende Dateien, etc.

Hardware
    Neue Hardware-Installation (DVD-ROM-Laufwerk, Webcam, Video-Board, LAN board, etc.)

Hardware-Probleme Auflösung (Fehlermeldungen, Konflikte, periferals mit Problemen, usw.)

Anregungen rund um die korrekte Konfiguration für Ihren Server oder Ihren Computer

Netzwerk-und Netzwerk-Dienste
    WiFi-und Netzwerk-Installation.

Windows-Server-Installation

Windows-Netzwerk-Dienste-Konfiguration (AD, DHCP, DNS, RAS, IAS, etc.)

Active Directory Design und Implementierung (Benutzer, Gruppen, Policies, Sites, Replikate, etc.)

Remote-Unterstützung und ein virtueller PC / Server (VMWare - MS Virtual PC)

Kurse
    Individuelle Kurse (Grund-und erweiterte):

Basic
    Computer-e Reti

Computer-sicuro (prevenzione dei Probleme)

- Word, Excel, Outlook, Powerpoint, Internet, Software di grafica, Web-Portale statici

Erweitert
    - Windows Server 2000/2003

Active-Directory-und Netzwerk-Dienste (DHCP, DNS, RAS, IAS, etc.)

- Vorbereitung und Prüfungen, die Microsoft-Zertifizierung (MCP / MCSA / MCSE 2000 e 2003)

Thema:

Technische übersetzen

Die Seite wird geladen...

Technische übersetzen - Ähnliche Themen

1. Auf welchen technischen Stand sind Analogrechner heute?

Auf welchen technischen Stand sind Analogrechner heute?: Weis jemand, auf welchen Stand Analogrechner heute sind? https://www.youtube.com/watch?v=OVxTOAI5ug8
  2. Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback

Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback: Hallo liebe modernboard.de-Community, so, nun wollte auch ich endlich einmal die Gelegenheit nutzen und meinen überarbeiteten und neu...
  3. Technische frage !! wichtig

Technische frage !! wichtig: Ich habe heute eine Abmahnung wegen unerlaubter Verwertung geschützter werke bekommen darum geht es aber nicht primär (falls ihr was...
  4. Übersetzen

Übersetzen: Hallo Wär einer so lieb und kann mir das übersetzen? Bei mir entsteht ein Lückentext und Google übersetzer spuckt auch nur bullshit aus: Ich...
  5. Technische Anforderungen an den PC

Technische Anforderungen an den PC: Abend Leute. Ich will mir am 01.06. Max Payne 3 kaufen und habe mir mal angekuckt was der PC so draufhaben sollte um das Spiel genießen zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden