Technische Daten Motorola A1000 und viel mehr

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von Robman, 06.07.2005.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Bei Fragen bitte auf den Buttons "Neues Thema erstellen" klicken!

    [align=center]Motorola A1000 [/align]


    Allgemeine Informationen:
    KLICK


    Bedienungsanleitung:
    Download


    Gewicht < 160g
    Volumen 117 x 59 x 18,7 mm
    Display Auflösung 208 x 320 Pixel 65536 Farben
    Kamera 2 (aussen: 1,2 Megapixel mit 4-fach digital Zoom)
    Interner Speicher 24 MB erweiterbar durch Transflsh Karte
    Standby ca. 200 Stunden (Netzabhängig)
    Gesprächszeit ca. 225 Minuten
    Videotelefonieren ca. 100 Minuten

    Features
    - Mobile der 3.Generation (UMTS)
    - Videotelefonie
    - Tri-band (900/1800/1900)
    - Farbdisplay mit TFT Touchscreen
    - 2 Kameras (innen: VGA;aussen: 1,2 Megapixel mit 4-fach digital Zoom)
    - Integrierter Organizer
    - Integrierte Freisprecheinrichtung
    - USB Datenanbindung
    - Bluetooth
    - Synchronisation mit PC (Kontakt, Kalender, Aufgaben & email)
    - Media Player (inkl. MP3)
    - Multimedia Messaging
    - Browser (Opera 7.0)
    - Java (Spiele)
    - Voice-Dialling


    Bei Fragen bitte auf den Buttons "Neues Thema erstellen" klicken!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Technische Daten Motorola A1000 und viel mehr

Die Seite wird geladen...

Technische Daten Motorola A1000 und viel mehr - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...