Technische Daten Modell Motorola E1000 und viel mehr

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von Robman, 06.07.2005.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Bei Fragen bitte auf den Buttons "Neues Thema erstellen" klicken!

    [align=center]Motorola A1000 [/align]


    Allgemeine Informationen:
    KLICK


    Modell Motorola E1000
    Dimensionen und Netzwerke
    Gewicht 140g
    Abmessungen 114x52x23mm
    Unterstützte Netzwerke GSM 900/DCS1800/DCS 1900
    UMTS 1900/2100MHz (up/down)
    Akkuleistung 830mAh
    Standby GSM / UMTS 155h
    Sprechzeit GSM 130min
    Sprechzeit UMTS 120min
    Videotelefonie UMTS k.A.
    Grafik und Speicher
    Display 240x320Pixel, 262.144 Farben (TFT)
    Integrierte Kamera 1,2 Megapixel (etwa 1280x960Pixel)
    8fach Digizoom
    Camcorder-Funktion CIF 352x288Pixel
    Speicher intern: 16MByte (frei)
    extern: TransFlash (32MB-Karte inkludiert)
    Datenübertragung
    UMTS Downlink 384 kbit/s
    UMTS Uplink 64 kbit/s
    UMTS Multi Call/Session
    (Parallelübertragung mehrerer Dienste) Ja
    WAP - Version 2.0
    GPRS Ja (Multislotclasse 10 )
    HSCSD Nein
    Leistungsmerkmale für Dienste
    EMS ja, V5.0
    MMS Ja
    Klingeltöne Polyphone (24stimmig)); MP3, MIDI
    Video Message Ja
    Schnittstellen USB, Bluetooth (auch Headsetprofil)
    E-Mail-Client POP3, SMTP, IMAP4
    Browser xHTML
    Instant Messaging
    Java-Unterstützung MIDP 2.0
    Audio-Player Ja: MP3 , WAV, WMA, MIDI
    Audio-Streaming ja
    Videoplayer Ja: MPEG4
    Besonderheiten Smartphone mit Office-Software
    Videotelefonie
    AGPS-Unterstützung
    Freisprecheinrichtung
    Voice-Dialing,
    Sprachmemo
    Ausstattung Handy, Bedienungsanleitung, Li-Ion Akku 820mAh, Ladegerät, Stereo Headset, CD-Rom, Mobile Phone Tools, 32 MB TransFlash Karte

    Bei Fragen bitte auf den Buttons "Neues Thema erstellen" klicken!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 evil_em, 02.10.2005
    evil_em

    evil_em Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich will mir das E1000 holen! Die Tante aus dem Vodafone Laden konnte mir bis auf "das sieht doch gut aus . . . das gleiche hab ich auch . . . ." ^^ nix sagen.
    Nu sind meine Fragen folgende: Ist das Handy Outlook syncronisierbar, welches Betriebssystem is drauf (Windows mobile) und ist Telefonieren im GSM Netz möglich

    Gruß evil_em
     
  4. edi

    edi Guest

    Meines wissens ist das synchronisieren mit outlook nicht möglich betriebssystem is ja nach netzbetreiber unterschiedlich! und zu deiner letzten frage: ja das telefonieren ist im GSM netz möglich!
     
Thema: Technische Daten Modell Motorola E1000 und viel mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. datenmodell handy

    ,
  2. umts multicall

Die Seite wird geladen...

Technische Daten Modell Motorola E1000 und viel mehr - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...