Technische Anforderungen an den PC

Diskutiere Technische Anforderungen an den PC im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Abend Leute. Ich will mir am 01.06. Max Payne 3 kaufen und habe mir mal angekuckt was der PC so draufhaben sollte um das Spiel genießen zu...

1. #1 Martin0013, 30.05.2012
    Martin0013

Martin0013 Benutzer

Abend Leute.

Ich will mir am 01.06. Max Payne 3 kaufen und habe mir mal angekuckt was der PC so draufhaben sollte um das Spiel genießen zu können.

HOHE EMPFOHLENE SPEZIFIKATIONEN (60 FPS in 1080p)
    Windows 7/Vista (32 oder 64 Bit)
    Intel i7 Quad Core 2.8Ghz oder AMD entsprechend
    3GB Arbeitsspeicher
    NVIDIA GeForce 480 1GB RAM
    oder AMD Radeon HD 5870 1GB RAM​

Folgendes habe ich in meinem PC
    CPU -> Intel Core 2 Quad Q6600
    RAM -> 4 GB (2x 2 GB), Memorie Corsair DDR2
    Grafikkarte -> NVIDEA GeForce 9800GTX
    Motherboard -> ASUS P5Q PRO​
    So, ich schätze mal mein CPU und meine Grafikkarte werden das nicht packen, bzw. sind etwas veraltet. Liege ich da richtig, oder kann ich das Spiel mit meinem PC auf den Einstellungen spielen?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Bei der Grafikkarte hast du absolut Recht, aber die CPU packt das.

4. #3 Martin0013, 30.05.2012
    Martin0013

Martin0013 Benutzer

Hm okay. Und könntest du mir irgendeine Grafikkarte empfehlen, die das packen würde und auf mein Motherboard passen würde?

Thema: Technische Anforderungen an den PC
Die Seite wird geladen...

Technische Anforderungen an den PC - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...