Techfacts.net - Computer, Internet & Technik

Diskutiere Techfacts.net - Computer, Internet & Technik im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Ich möchte heute hier meinen Blog, Techfacts.net bewerben: Techfacts ist ein Onlinemagazin zu den Themen Computer, Internet & Technik. Es ist...

  1. #1 MichaelGeier, 04.10.2008
    MichaelGeier

    MichaelGeier Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte heute hier meinen Blog, Techfacts.net bewerben:

    Techfacts ist ein Onlinemagazin zu den Themen Computer, Internet & Technik. Es ist immer wieder interessant Neues zu erfahren, deswegen finde ich die Arbeit in einem Blog sehr interessant. Wer zum Beispiel wusste, dass die GEZ auch Gebühren für den Computer verlangt? Sehr interessante und spannende Berichte warten auf viele Lesungen, deswegen würde ich mir wünschen, dass ihr mal vorbeischaut!

    Viele liebe Grüße,
    MarcusGeier.
     
  2. #2 Mr.Blade, 04.10.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    In deinem Impressum fehlt noch ne Telefonnummer ;)
     
  3. #3 xandros, 04.10.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Telefonnummer ist nicht zwingend erforderlich, wenn die eMails regelmässig abgerufen werden und zeitnah beantwortet werden..... ansonsten ist als Kontakt die Adresse angegeben.

    Besser sieht es aber mit Telefonangabe aus.
     
  4. #4 Mr.Blade, 04.10.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Echt???
    Nico hat mir wurde gesagt das die unbedingt notwendig ist, also kann ich die bei meiner Homepage auch rausnehmen, oder???
     
  5. #5 Svenley, 04.10.2008
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Natürlich ist die nicht notwendig und Du kannst sie auch rausnehmen ;)

    Solange eine E-Mail und eine Adresse mit Ortsangabe vorhanden ist, ist alles in Ordnung.

    Mit Telefonnummer sieht es halt nur besser aus ;)

    Ich verstehe auch nicht wieso Du die dann rausnehmen möchtest?

    Bekommste ungebetene Anrufe oder was? :D

    Gruß, Sven
     
  6. #6 Mr.Blade, 04.10.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
Thema: Techfacts.net - Computer, Internet & Technik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. techfacts

Die Seite wird geladen...

Techfacts.net - Computer, Internet & Technik - Ähnliche Themen

  1. Computer Aufrüsten

    Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. Internet nur mit DLAN-Basisstation

    Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  4. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...