Techfacts.net - Computer, Internet & Technik

Diskutiere Techfacts.net - Computer, Internet & Technik im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Ich möchte heute hier meinen Blog, Techfacts.net bewerben: Techfacts ist ein Onlinemagazin zu den Themen Computer, Internet & Technik. Es ist...

  1. #1 MichaelGeier, 04.10.2008
    MichaelGeier

    MichaelGeier Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte heute hier meinen Blog, Techfacts.net bewerben:

    Techfacts ist ein Onlinemagazin zu den Themen Computer, Internet & Technik. Es ist immer wieder interessant Neues zu erfahren, deswegen finde ich die Arbeit in einem Blog sehr interessant. Wer zum Beispiel wusste, dass die GEZ auch Gebühren für den Computer verlangt? Sehr interessante und spannende Berichte warten auf viele Lesungen, deswegen würde ich mir wünschen, dass ihr mal vorbeischaut!

    Viele liebe Grüße,
    MarcusGeier.
     
  2. #2 Mr.Blade, 04.10.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    In deinem Impressum fehlt noch ne Telefonnummer ;)
     
  3. #3 xandros, 04.10.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Telefonnummer ist nicht zwingend erforderlich, wenn die eMails regelmässig abgerufen werden und zeitnah beantwortet werden..... ansonsten ist als Kontakt die Adresse angegeben.

    Besser sieht es aber mit Telefonangabe aus.
     
  4. #4 Mr.Blade, 04.10.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Echt???
    Nico hat mir wurde gesagt das die unbedingt notwendig ist, also kann ich die bei meiner Homepage auch rausnehmen, oder???
     
  5. #5 Svenley, 04.10.2008
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Natürlich ist die nicht notwendig und Du kannst sie auch rausnehmen ;)

    Solange eine E-Mail und eine Adresse mit Ortsangabe vorhanden ist, ist alles in Ordnung.

    Mit Telefonnummer sieht es halt nur besser aus ;)

    Ich verstehe auch nicht wieso Du die dann rausnehmen möchtest?

    Bekommste ungebetene Anrufe oder was? :D

    Gruß, Sven
     
  6. #6 Mr.Blade, 04.10.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
Thema: Techfacts.net - Computer, Internet & Technik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. techfacts

Die Seite wird geladen...

Techfacts.net - Computer, Internet & Technik - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
  5. Satelliten Internet

    Satelliten Internet: Kann mir bitte jemadn erklären wie es funktioniert? Ist es überhaupt möglich?